Einige haben sich schon den Überblick verloren, ob das neue Halo für Xbox One nun Halo 5 ist, oder doch eher ein Spinoff. Die Aussagen dazu, sind bislang seitesn 343i immer nur recht unklar gewesen.

Doch scheinbar haben wir nun Aufklärung dank den Leuten von Axis Animation, die das CGI Video zum nächsten Halo Titel, das auf der E³ gezeigt wurde, erstellt haben.

 Denn Axis Animation war so frei, das Video auf ihren eigenen Videokanal hochzuladen. Doch die dort zu sehende Version hat eine kleine Abweichung: Ganz am Ende erscheint ein Schriftzug "Halo 5". Da Microsoft das natürlich nicht so lustig findet, ist das Video inzwischen nicht mehr öffentlich einsehbar - Wir haben es aber trotzdem für Euch parat!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok