Großartige Neuigkeiten für alle Teilnehmer am Xbox One Preview Programm. Während es sonst immer nur Dashboards als Preview Version zum Testen gab, hat Microsoft sich nun entschlossen auch Spiele Betas in das Preview Programm aufzunehmen.

Preview Mitglieder erhalten die Möglichkeit vom 19. Dezember ab 22.00h unserer Zeit bis in die Nacht von Montag hinein die Halo 5: Guardians Beta zu spielen. Zum Download der Beta erhält man zwei Codes (Download der Beta + Zugang zur Beta) per PM in Xbox Live vom Xbox Preview Team. Der Download wird vorraussichtlich ab 19.00h zur Verfügung stehen.

Wer bereits Preview Mitglied ist kann seine Freunde eine Einladung in das Preview Programm schicken. Nach der Einladung kann es jedoch ein paar Tage bis Wochen dauern, bis man für das Preview Programm ausgewählt wurde.

Für alle Käufer der MCC startet die Beta am 29. Dezember und endet am 18. Dezember.

Für diejenigen, die am Wochenende noch nicht ihre Hände an die Beta legen können, werden wir unseren YouTube Channel mit allerhand Gameplay aus der Beta füllen.

PS: Vielen Dank an unseren User gione für den Hinweis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok