Weiterhin wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, wann Halo 5: Guardians nun eigentlich erscheint. Fans spekulieren wie immer auf ein Release gegen November, weil es bei Halo Hauptspielen einfach immer so war.

Doch nun ist das Artbook "The Art of Halo 5" bei Amazon aufgetaucht, das auf ein vielleicht früheres Release schließen lässt. Das Artbook soll bereits am 11. August erscheinen ist ab sofort vorbestellbar.

Sollte das Spiel jedoch wirklich erst Ende des Jahres erscheinen, ist die Spoilergefahr durch das Buch enorm. Bleibt zu hoffen, dass 343i nicht schon wieder wichtige Ereignisse des Spiels vorab veröffentlicht.

Zum Art of Halo 5 Buch auf Amazon.de

Vielen Dank an unseren User calberto für den Hinweis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok