343i hatte es seit einiger Zeit angekündigt, doch jetzt haben wir endlich einen Termin. Ab 17.06 geht die Halo 5 Making Of Reihe The Sprint in eine neue Runde. Die Serie hat schon zur Halo 5 Multiplayer Beta den Fans einen tiefen Einblick in die Entwicklung vom Halo 5 Multiplayer gegeben, mit der neuen Reihe erhalten wir nach der E³ dann endlich Einblicke in die Entwicklung der Kampagne des heißersehnten neuesten Halo Ablegers.

Passend dazu hat 343i einen kleinen Ankündigungstrailer für The Sprint veröffentlich, der schonmal kleine Schnipsel aus Halo 5 zeigt.

Den Trailer findet ihr wie gewohnt in unserem Artikel.

 {youtube}AOohJ8tKZ9Q{/youtube}

Und weil das BlueTeam so episch ist, ein passendes Gif aus dem Trailer (erstellt von Sentient aus dem NeoGAF) - Achtet ruhig mal auf Freds  DMR, die kein Visier hat:

PS: Vielen Dank an unseren User calberto für den Hinweis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok