Der offizielle Halo Youtube Kanal hat ein neues Bulletin veröffentlicht! In diesem Bulletin werden die neusten News der E3 zusammengefasst. Des Weiteren erhaltet ihr Gameplay des neuen Warzone Modus  und ihr erhaltet einen Einblick in die Welt der Audiobearbeitung bei 343 Industries.

So wird als Fakt genannt, dass Halo 5 Guardians 40.000 Zeilen an Dialog haben wird! Zum Vergleich hatte Halo 4 (nur) 14.000 Zeilen an Dialog. Aber bevor in Jubelschreie ausbrecht und dies als Bestätigung für eine lange Kampange seht, vergesst nicht, dass es in der Kampange nun insgesamt 8 Spielbare Charaktere gibt und diese natürlich auch während den Missionen etwas zu sagen haben.

 Aber seht euch den Bulletin am besten selbst an :

{youtube}BqH9ZOu7G6k{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok