Update: Wie Frankie im Neogaf mitteilt ist das noch nicht die komplette Halo 5 Introsequenz. Die finale Sequenz wird also ein ganzes Stück länger sein. Außerdem wird die Cutscene direkt in das Gameplay vom ersten Level übergehen an der Stelle, wo am Ende das Xbox Logo einsetzt - Zudem gibt es das Video bei Gamersyde in besserer Qualität

Nach der Ankündigung gestern ist wie geplant das neue Halo 5: Guardians Video erschienen. Erstaunlicherweise liefert uns 343i gleich das Opening Cinematic, also das Intro des Spiels, statt eines Ingame Trailers. Trotzdem hat es das Video in sich, gegen Fireteam Osiris wirken die Avengers wie eine Kindergartentruppe!

Zieht es euch am besten selbst rein und sagt uns was ihr denkt!

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=e0mooPj5Pyo{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok