Josh Holmes, führender Studio Leiter für Halo 5 Guardians, war in den letzten Tagen ziemlich aktiv auf Twitter und hat sogar ein paar Fan Fragen beantwortet.

So hat ein User gefragt, ob es denn ein Voting System, ähnlich wie in der MCC, oder ein Veto System, wie in Halo 3, in der Spielersuche von Halo 5 geben wird. Leider beantwortete er diese Frage mit Nein. Es wird in Halo 5 ledeglich eine strikte Map Rotation geben.

Ob das Veto/Voting System noch nach dem Release kommt steht also in der Sternen, aber vielleicht hat ja 343 nach dem Release Zeit sich um dieses Problem zu kümmern. Andernfalls könnte dies natürlich ein sehr oft gewünschtes Feature der Fans sein und somit nach Release in einem Update nachgereicht werden.

Einem weiteren User auf Twitter ist aufgefallen, dass der Kino Modus bisher noch nicht bestätigt wurde für Halo 5. Er fragte daraufhin also prompt Josh Holmes und dieser antwortete schlicht mit Ja. Es ist also nun offiziel bestätigt, dass der Kino Modus auch in Halo 5 vorhanden sein wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok