Ein wichtiger Baustein des Halo 5: Guardians Multiplayer war bislang noch unbekannt: Die Playlists für das Matchmaking im Multiplayer. IGN hat nun eine vollständige Liste aller Playlists veröffentlicht, die zum Launch in Halo 5 spielbar sind.

Wie 343i bereits angekündigt hat werden die Playlists mit der Zeit erweitert und rotieren. Erst später soll zum Beispiel der beliebte Big Team Battle Modus mit speziellen Maps und Playlist zurückkehren. Zudem haben wir noch die Infos der Installationsgröße von Halo 5 zusammengetragen.

 

Warzone 24 Spieler auf massiven Karten mit REQs und KI Gegnern. Halo Multiplayer war noch nie größer. Bietet eine Join-In-Progress Möglichkeit, dass heißt Freunde können während des Spiels eurem Match beitreten!

Karten: Escape from A.R.C., Raid on Apex 7, March on Stormbreak
Warzone Assault Zerstöre den Energiekerrn oder vertedige ihn in dieser asymmetrischen Warzone Variante. Dabei kämpfen sich die Teams Basis für Basis vor, ähnlich wie in Invasion aus Halo: Reach oder Rush aus Battlefield 3.

Karten: Dispatch, Array, Summit
Team Arena

Spiele die besten Modi und Karten, die Halo 5 zu bieten hat.

Breakout:

Karten:Gambol, Trident

Slayer:

Karten:Coliseum, Eden, Plaza, Empire,

CTF:

Karten:The Rig, Coliseum, Truth, Fathom

Strongholds:

Karten:The Rig, Eden, Empire

Slayer Arbeite als Team, vernichte deine Gegner.

Karten: Coliseum, Plaza, The Rig, Truth, Regret, Fathom
Breakout Halo 5s neuer Elimination Modus mit nur einem Leben und einer hohen Sterblichkeit.

Karten: Gambol, Trident, Trench, Crossfire, Altitude
Free-for-All Du gegen alle anderen. Erkämpfe dir deinen Weg zum Sieg.

Karten: Eden, Regret, The Rig, Plaza, Orion, Pegasus
SWAT Keine Schilde, kein Bewegungssensor. Ziele auf den Kopf!

Karten: Eden, Regret, The Rig, Plaza, Orion, Pegasus
SWAT mit Magnums (Nachtrag: dieser Modus wird zusammen mit dem traditionellen SWAT in einer Liste integriert, IGN hat diese Information falsch wiedergegeben) SWATnums wurde als extra Modus verfügbar gemacht, da jeder Spieler im Multiplayer auch immer mit einer Magnum spawnt. Der normale SWAT Modus beinhaltet trotzdem eine BR und Magnum als Startwaffe.

Karten: Eden, Regret, The Rig, Plaza, Orion, Pegasus
Weekend Social Eine wöchentliche Playlists, die Modi beinhaltet, die von der Community über Halo Waypoint/Channel abgestimmt wurde - Bonus XP und REQ Points - Community Inhalte - Populäre Modi habe die Chance eine eigenständige Playlist zu werden.
Wahrscheinlich können wir also in der Weekend Social Liste klassische Funmodi wie Fiesta, Shotty Snipers, Grifball, usw. erwarten.

 

Beliebte Modi wie Team Doubles, Team Sniper oder Big Team Battle haben es offensichtlich nicht mehr in die Auswahl geschafft.

Day One Patch und Installationsgröße

Seit vor einigen Tagen das erste Bild eines Halo 5 Covers aufgetaucht ist, machen Gerüchte über die Installationsgröße die Runde. Nach Anfrage bei Microsoft kann der Gameinformer nun berichten, dass das komplette Spiel eine Größe von ca. 55GB haben wird. Während digitale Versionen schon im vollen Umfang geladen werden, müssen Käufer der Disc noch weitere 9GB an Multiplayer Content als Day One Patch laden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok