Auf dem RTX Event haben wir schon viel von Halo 4 gesehen, da ja bekanntlich die breite Öffentlichkeit Halo 4 selbst anspielen durfte. Auch wenn wir schon einige umfassende Bildersammlungen zu den Rüstungen und Menüs gebracht haben, ist das folgende Video auf jeden Fall trotzdem sehenswert.

Während bisherige Aufnahmen nur schwer zu erkennen waren, ist nämlich das Video von trotz der abgefilmten Aufnahme ist guter Qualtiät und gibt uns schöne 360° Ansichten aller Helme und ein paar Brustpanzerungen. Bislang war zum Beispiel nicht gut erkennbar, dass die Brustrüstung eben den kompletten Oberkörper von der Panzerung ändert und nicht nur die Brust vorne.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim angucken:
{youtube}NBg9DypNb9M{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok