Das sind schon komische Zeiten hier in Deutschland, wo ein Gears of War 3 ungeschnitten als Ab 18 im Laden steht, während das dagegen völlig harmlose Halo: Reach die gleiche Alterskennzeichnung trägt. Ein kleiner Trailer von der offiziellen Xbox Seite gibt nun Hoffnung, dass Halo 4 wie damals Halo 1 und 2 wieder das blaue Ab 16  Siegel bekommt.

Die Szenen des Trailers kennt man schon aus dem extended Live Action Trailer der E³ (wir berichteten), trotzdem ist die Atmosphäre des gerade mal 20 Sekunden langen Clips echt herausragend. Hoffen wir, dass dies sich auch ins Spiel übertragen wird!

{youtube}ojKOBPiUdv0{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok