Eine Beta ist bekanntlich dazu da, dass Entwickler Dinge testen können, bis eben die finale Balance gefunden wurde. Von daher sollte man immer vorsichtig sein, wie stark man sich auf Leaks aus Betas stürzt.

Eines dieser Leaks, die vor ein paar Wochen die Runde machte, war, dass man die Shotgun als Loadout Waffe, also als Startwaffe im Multiplayer, in Halo 4 freischalten kann. David Ellis, der Content Producer für Halo Waypoint, hat im Neogaf Forum nun endlich die Fans beruhigen können mit der offiziellen Bestätigung, dass die Shotgun keinesfalls für Loadouts freischaltbar ist - Natürlich mit Ausnahme von Custom Games, wo man sowas natürlich noch einstellen kann, sofern der Spielmodus-Ersteller das möchte.

Also bleibt es auch abzuwarten, ob die durchgedrungenden Armor Abilities wie das Sentry Turret oder das Regeneration Field noch in der finalen Version von Halo 4 auftauchen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok