Vor wenigen Wochen haben wir bereits über die Halo 4 Limited Edtion berichtet. Doch nun haben einige US und UK Online Shops weitere Bilder der Limited Edition Online gestellt.


Unter anderem bekommt man nun einen besseren Eindruck davon, wie das Ganze verpackt sein wird.
Der andere interessante Einblick ist, dass Halo 4 wohlmöglich auf zwei DVD's ausgeliefert wird. Leider hat sich 343 dazu noch nicht geäußert.


Wir wollen Euch nicht weiter auf die Folter spannen, daher hier die neuen Bilder der Limited Edition:

le 1

le 2


le 3

le 4
le 5
le 6



Die Halo 4 Limited Edition kann man, zum Beispiel bei Amazon oder Gamestop, für einen Preis von 79,99€ vorbestellen!
Beide Händler bieten einen Vorbestellerbonus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok