Auch wenn die Szenen schon einem fleißigen HaloOrbit Leser bekannt sein dürften, ist der folgende Trailer trotzdem höchst interessant. In dem Extended Cut des Halo 4 Cinema Trailers gibt es endlich mal keine Sprache der Entwickler, sondern reine Musik aus Halo 4, welche perfekt die gezeigten Szenen untermalt.

Laut Frankie sind alle gezeigten Spielszenen in Echtzeit gerenderte Szenen aus der direkten Spielengine, also kein geschöntes Material. Frankie geht sogar noch weiter und meint, dass seit dem dort zu sehenden monatealten Material die Szenen inzwischen sogar noch besser aussehen!

{youtube}n1ADeChxn_s{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok