Nachdem die amerikanischen Halo-Fans im Rahmen von ComicCon und RTX bereits ausführlich Hand an Halo 4 legen konnten, sah es für uns Europäer bis zur letzten Woche nicht so gut aus. Nach der frohen Kunde, dass Halo 4 am 6. und 7. Oktober auf der Firstlook 2012 in Utrecht spielbar sein wird (wir berichteten), wurde nun bekannt, dass unsere englischen Freunde sogar noch vor uns auf der Eurogamer Expo in London das Spiel ausprobieren können. Die Eurogamer Expo findet vom 27. bis 30. September statt.

 

 

Frank O’Connor wird auch vor Ort sein und am 27. September eine Live-Demo des Spiels präsentieren, über die Entwicklung des Spiels sprechen und Fragen des Publikums beantworten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok