Endlich ist er da, der zweite Teil der neuen Halo 4 ViDoc Reihe, der uns einen weiteren Einblick in die Kampagne von Halo 4 gewährt.

343 Industries zeigt uns im ViDoc "Die Rückkehr der Blutsväter", wie unter anderem den Prometheans das Leben eingehaucht wurde und wie die neue Architektur der Blutsväter in Halo 4 entstanden ist. Zudem bekommen wir einen kleinen, aber sehr guten Eindruck darüber, wie riesig die jeweiligen Landschaften in Halo 4 ausfallen werden!

Beeindruckende Aussichten nicht ausgeschlossen.


Hier ist die neue Video Dokumentation "Die Rückkehr der Blutsväter":


{youtube}zF1dYIWlnWA{/youtube}

 

 

Wie findet Ihr das Gezeigte? Schreibt es in die Kommentare!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok