Am 5. Oktober ist es endlich so weit, dann wird die erste Folge von Forward Unto Dawn starten. Um die Fans weiter etwas in Stimmung dafür zu bringen, gibt es nun den nächsten Trailer, der den Titel Lecture trägt. Passend dazu gibt es noch ein Making Of des Trailers, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die 5-teilige Webserie begleitet den jungen UNSC Kadetten Lasky durch seine Ausbildung. Lasky selbst wird zeitlich Jahre später auf der UNSC Infinity anheuern und daher auch in Halo 4 eine entscheidende Rolle spielen. Käufer der Limited Edition erhalten bekanntlich eine 15 Minuten längere Extended Version des Films, den sie sich übers Waypoint anschauen können.

 

Aber hier nun der Lecture Trailer:
{youtube}CNRzUwa3VQU{/youtube}

Und hier noch das Making Of zum Trailer:
{youtube}sFHdC-Pk5bQ{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok