Nur noch knapp eine Woche, dann erscheint die erste Folge von Forward Unto Dawn. Die Macher der WebSerie haben jedoch einen weiteren Teaser für uns, sodass wir (wahrscheinlich zum letzten Mal bevor die Serie endgülitg startet) noch ein bisschen mehr von den Rekruten der Corbulo Academy of Military Science's erfahren.

 

 

{youtube}Z6rPEXGuqzM{/youtube}

 


Halo 4: Forward Unto Dawn zeigt den Anfang des Allianz-Menschen Krieg und führt uns in die Ereignissen von Halo 4 ein. Die Reihe enthält fünf Folgen, die jeweils 15 Minuten lang sind und wird zunächst auf dem Youtube-Kanal von Machinima Prime, als auch auf Halo Waypoint zu sehen sein. Später ist die Serie mit erweiterten Szenen als Bestandteil in der Limited Edition von Halo 4 enthalten und wird am 04.Dezember sogar auf BluRay erscheinen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok