Wie wir schon mehrmals verkündet haben, wird ein Teil des HaloOrbit Teams für Euch am Samstag vor Ort auf der Firstlook 2012 in Utrecht sein, um in den Genuss von Halo 4 zu kommen.

Sofern wir vor Ort die Erlaubnis bekommen, werden wir viel Material zum Spiel selbst von den Bildschirmen sammeln und hinterher zahlreiche Berichte darüber verfassen. Außerdem haben wir kleine Behind the Scenes Videos für unseren YouTube Kanal geplant.

Für Euch am Interessanten dürfte jedoch sein, dass wir probieren werden jemanden von 343i oder MS, der tief in Halo 4 involviert ist, vor die Kamera zu holen und zahlreiche Frage zum Spiel zu stellen - Jedoch wollen wir uns im Gegensatz zu größeren Kollegen nicht mit allgemeinen "Worum geht es in Halo 4?" oder "Gibt es einen Multiplayer Modus?" zu Frieden geben, sondern wirklich Fragen stellen, die noch keine Antwort haben.

Da unser Team nicht Alles an spannenden Fragen sich aus dem Hut zaubern kann, ist Eure Hilfe gefragt. Schreibt uns spannende Fragen zu Halo 4 in die Kommentare, die spannensten werden wir uns mitnehmen und probieren vor Ort eine offizielle Antwort dafür zu kommen.

Verpasst nicht unsere Anküdigung zu unserer Reise nach Utrecht, dort findet Ihr auch tolle HaloOrbit Shirts!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok