Die zweite Episode der Webserie Forward Unto Dawn wurde vor Kurzem online gestellt. Die Webserie, welche im wochenrythmus erscheint, zeigt den Beginn des Allianz - Menschen Krieges aus Sicht des Kadetten Lasky - Dieser wird später an Bord der UNSC Infinity eine tragende Rolle in Halo 4 spielen.

Die Charakter- und Schauplatzeinführung geht weiter, außerdem hat Frank O'Connor (Franchise Development Director bei 343) einen Gastauftritt.

{youtube}K56gSEJ6IGc{/youtube}

Wie findet Ihr die Folge? Schreibt es in die Kommentare!

Solltet ihr weitere Infos zur Serie benötigen, könnt ihr in unserer Ankündigungsnews oder im passenden Foren-Thread noch einmal die wichtigsten Fakten nachlesen!

Falls ihr sie verpasst habt, hier gehts zur ersten Episode.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok