Der letzte Trailer der ersten Spartan Ops Staffel wurde veröffentlicht. 343 Industries gewährt uns einen kurzen Blick in diese finale Episode. Ob und wie Spartan Ops fortgeführt wird steht noch in den Sternen, aber vielleicht regen euch die bewegten Bilder zu eigenen Ideen an. Folgendes geschieht am nächsten Montag:

 

Jul 'Mdama's finaler Plan, welcher die Zerstörung der Infintiy und ihrer Besatzung garantieren soll, wird ausgeführt. Spartan Sarah Palmer und die Mitglieder des Feuerteam Majestic werden ausgesendet, um eine auswegslose Mission zu bestreiten, während die Ereignisse in Spartan Ops zu einem explosiven Ende führen.

 

 

{youtube}Fy9cz6AciIg{/youtube}

 

 

Was haltet ihr von der kommenden, womöglich letzten, Episode? Erwartet ihr eine zweite Staffel? Schreibt es in die Kommentare!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok