Manche Informationen scheinen schon recht lange im Netz verfügbar zu sein, bevor sie jemand findet. So ist es jedenfall bei dieser News hier. Mit dem Halo 4 OST und dem Remix Soundtrack gibt es ja eigentlich schon genug auf die Ohren für Halo Fans. Doch wie nun herausstellt, scheint bald noch ein weiterer Soundtrack zu Halo 4 den Weg in die Läden zu finden.

Nachdem bereits viele Spieler festgestellt haben, dass in Halo 4 selbst viele Musikstücke vorkommen, die nicht auf dem Soundtrack enthalten sind - Wie zum Beispiel die Musik im Hauptmenü - hat ein User im HBO sich mal auf der Seite von 7Hz Productions umgeschaut, welche in der Herstellung des Halo 4 Soundtracks involviert waren. Dort heißt es übersetzt:


1 JANUAR 13 | FRÖHLICHES NEUES YEAR
- DIESES JAHR WIRD EIN AUSGEFÜLLTES JAHR FÜR NEIL DAVIDGE, DER AN DEM SCORE FÜR"MONEY AND POLITICS" SOWIE DEM ERSCHEINEN SEINES DEBUT ALBUM UND DEM KOMMENDEN HALO 4 VOLUME 2 SOUNDTRACK ARBEITET.


Zur Meldung auf der Homepage von 7Hz Productions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok