Erst vor kurzem ist der Trailer zu Elysium, dem neuen Film von Neill Blomkamp erschienen. Blomkamp war ursprünglich als Regisseur für den nie erschienen Halo-Film im Gespräch. Das Projekt wurde jedoch auf Eis gelegt. Später drehte er stattdessen den Film "District 9" und bekam dafür sogar fast den Oscar für das beste adaptierte Drehbuch.


Nun hatte sich IGN den jungen Regisseur zur Seite genommen und über seine zukünftigen Projekte ausgefragt. Überraschend dabei: Neill hat immer noch Lust einen Halo-Film zu drehen.

 

"Ich liebe immer noch die Welt, das Universum und die Mythologie von Halo. Wenn man mir die Kontrolle überlassen würde, würde ich wirklich sehr gerne den Film machen." gestand er.

"Aber hier ist das Problem. Wenn schon etwas existiert, steht die Idee meiner Interpretation gegen 150 andere Leute, welche in die Umsetzung des Films und in die Marke involviert sind."


Wie ist eure Meinung dazu? Würdet ihr euch über einen Film von Blomkamp freuen oder hättet ihr Bedenken?

Hier noch einmal als Erinnerung der Halo Kurzfilm Landfall von Blomkamp:
{youtube}e9PQC2hbc3Y{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok