Nachdem der Gears of War Erfinden Cliff "cliffyb" Bleszinski und Präsident Mike Capps das Entwicklerstudio Epic Games verlassen hatten, ist nun der nächste bedeutende Mitarbeiter offiziell nicht mehr länger bei dem Studio tätig.

Kendall Boyd, der bei Epic Games die Rolle des Marketingsleiters einnahm, hat nun zu Microsoft gewechselt, um dort den Posten des Director of Halo Global Marketing zu bestreiten. Boyd war neben Gears of War auch für das Marketing weiterer Titel wie Infinity Blade, Bulletstorm oder die Epic Technology selbst zuständig.

Man darf also gespannt sein, was man zukünftig für Marketingaktionen von Halo sehen wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok