Zum Alterseinstufung von Videospielen in Südkorea existiert das Korean Game Rating Board. Dieses hat nun ganz nebenbei einen neuen Halo Titel für PC ins Gespräch gebracht, der auf den Namen Bootcamp hört.

Microsoft war gegenüber GameFront sehr offen, was den Titel angeht und bestätigte wie Folgt die Existenz von Halo: Bootcamp:

"Was ist Bootcamp? Es gehört nicht zu unseren Xbox One Inhalten oder der Reclaimer Saga, aber es ist ein Projekt über das wir sehr enthusiastisch sind und eine Menge in der Zukunft zu erzählen haben."

Franky hat zudem im Neogaf den Titel auch schon bestätigt:

"Ihr solltet abwägen was für eine Natur, Typ und Größe das Ding haben wird. Ich werde folgendes sagen, mehr nicht: Es ist cool und etwas, dass ich schon immer einmal machen wollte."

Leider fehlen bislang fähige koreanischer Übersetzer, die die koreanische Beschreibung des Titels richtig übersetzen können. Daher bleibt uns nur eine bruchstückhafte englische Übersetzung mit Bing:

"Halo’ as a third-person point of view based on the worldview of the mission is going to be executing an action game of water

Minor violence representation (expressed as mere weaponry, attacks and a third-person point-of-blood description)

Thus, article 21 of the law on the promotion of the game industry and the provisions of article 9, paragraph 3, classified according to the classification as a ‘ 15 ‘ decision."

Anscheinend handelt es sich um einen Third-Person Titel, weitere Details müssen wir aber noch abwarten. Die Übersetzung über Google, die Hinweise auf ein Halo 3 Remake liefern, erwiesen sich als Übersetzungsfehler. Fans spekulieren bereits, ob ein Zusammenhang zum gleichnamigen Fall of Reach Comic besteht, das sich um die Kindheit und Ausbildung von John-117 dreht.

Wir sind gespannt was Halo: Bootcamp wird und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok