Nachdem seine Frau Corrinne Yu im November 343 Industries verlassen hat, um zukünftig für Naughty Dog zu arbeiten, scheint dies nun auch endgültig Auswirkung auf Kenneth Scott, den bisherigen Art Director von 343 Industries, zu haben.

Um seiner Frau und Kinder nahe zu sein, hat Scott seinen Posten niedergelegt und wird nun in anderen Position für Microsoft tätig sein. Seine Frau war bei 343 Industries entgegen vieler falscher Gerüchte, sie sei für die Engine von Halo 4 oder 5 eingesetzt (die Engine Leitung hat Dave Berger), für die Erstellung von Tools eingesetzt.

Scott hat 4 Jahre an Halo 4 mitgewirkt und bislang vermutlich an der Entwicklung vom Halo 5 beteiligt.

Neuer Art Director ist nun Nicolas "Sparth" Bouvier, der seit bereits 5 Jahren für 343 Industries tätig ist. Viele der bisherigen Arbeiten von Bouvier könnt Ihr auf Tumblr bestaunen - Es scheint, als hätte 343 Industries einen herausragenden Ersatz gefunden zu haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok