Gestern kam die erste Welle von neuen Xbox 360 Spielen, welche auf der One im Zuge der Abwärtskompatibilität, spielbar sein werden. Wie der Titel es schon erhahnen lässt ist auch Halo Reach dabei!

Doch wie ladet ihr es euch herrunter? Ganz einfach, wenn ihr die physische Disk Verson habt legt ihr diese einfach in das Laufwerk eurer Xbox One und klickt dann, im Dashboard, auf Spiel installieren. Dann ladet ihr euch das Spiel runter. Der Download umfasst etwas mehr als 7 GB. Mit der digitalen Version scheint es noch Schwierigkeiten zu geben, welche normalerweise bei Meine Spiele und Apps in der Rubrik "Bereit zu installieren" (Bei Spiele ganz nach rechts gehen) auftauchen sollte. In den nächsten Tagen sollte dies aber sicherlich gefixt worden sein.

Ihr müsst, wenn ihr nur die Disc habt, diese auch im Laufwerk im lassen, um Reach spielen zu können.

Weitere Spiele sind: Braid, Deus Ex: Human Revolution, Doritos Crash Course, Fable 3, Hydro Thunder, Iron Brigade, Kane & Lynch 2, Motocross Madness, Ms. Pac-man, Peggle, Portal: Still Alive, Spelunky, Splosion Man, Ticket to Ride und Zumas Revenge.

Major Nelsons Blog

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok