Einige von euch werden bestimmt das Spiel das Killer Instinct kennen, welches ein Beat 'em Up ist. Die Standardversion gibts auf Xbox Live kostenlos und bekommt bald einen neuen Charakter spendiert (wahrscheinlich in Form eines kostenpflichtigen DLCs), den ihr alle nur zu gut kennt: den Gebieter höchstpersönlich. Seine neuste Waffe, das Propheten-Unheil, wird er wahrscheinlich auch in seinen Kampf einbinden, da man im Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt, sehen kann, wie er ihn aktiviert.

Einzug halten wird der Gebieter mit der, im März 2016 erscheinenden, Season 3 von Killer Instinct.

Hier könnt ihr den Teaser sehen: {youtube}Dr3Q4ICnzLA{/youtube}

Stellt sich natürlich die Frage, wer gegen den Gebieter bestehen soll?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok