Wie ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, sucht 343 Industries via LinkedIn, einen neuen Narrative Director, also jener Posten, der für die Story Halos zuständig ist, und bis jetzt von Brian Reed besetzt wurde, welcher also z.B. die Missionsdialoge und Zwischensequenzen geschrieben hat. Das ist aber nicht sein einziger Job, denn der neue Narrative Director soll auch neben dem Spiel für die weitere Story zuständig sein, also z.B. Tätigkeiten auf Waypoint oder sogar Bücher und Comics zu schreiben.

Bleibt jedoch die Frage inwieweit sich das auf die Entwicklung auf Halo 6, welches vorraussichtlich im November 2018 erscheinen wird, auswirken wird.

Denn 343 sollte gerade mitten in der Entwicklung sein, und es bleibt abzuwarten, ob Brian Reed die Story für Halo 6 schon geschrieben hat, oder ob das von dem neuen Kandidaten übernommen wird.

Man kann jedoch feststellen, dass 343 nach der katatstrophalen Story, von Halo 5, die von allen Seiten kritisiert wurde, anscheinend Konsequenzen gezogen hat, und Brian Reed wohl gefeuert hat bzw. entlassen wird.

Bleibt natürlich abzuwarten, inwieweit sich der neue Narrative Director schlagen wird, aber ich denke, dass viele der Meinung sind, dass es nach Halo 5 nur noch besser werden kann.

Es scheint also, als würde sich 343 langsam auf einem "richtigen" Pfad bewegen, nachdem vor 2 Wochen bereits angekündigt wurde, dass der Splitscreen in alle zukünftigen Teile zurückkehren wird, und Halo Wars 2 bezeigt hat, dass 343, oder zumindest CA, sich die Meinung der kritischen Halo Youtuber Szene auch zu Herzen nimmt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok