Nachdem sich die Gerüchte über Halo 2 Anniversary nach dem Leak gehäuft haben, meldet sich nun Phil Spencer, der Vizepräsident von Microsoft, zu Wort. Wo vor gar nicht all zu langer Zeit noch klar eine Dementierung an der Entwicklung Halo 2 Anniversary erteilt wurde, schürt Phil Spencer nun weiter das Feuer rund um H2A. Zweifel an der Existenz von H2A wirken nun deutlich unbegründeter.

 

 

 

Übersetzung:


BobFTW: Da die Hawks gewonnen haben und du nur einmal lebst, kannst du uns was geheimes erzählen, für das du Ärger bekommst? BIIIITTE Phil!!!

Phil Spencer: Tut mir Leid, genug "News" für diese Woche...

BobFTW: Ich weiß das hörst du oft, aber is Halo 2 Anniversary wirklich real? Ein grrrrr oder eine saure Antwort wäre genug...

Phil Spencer: Man wird nie müde um die Fragen was als Nächstes kommt. Ich kann nur nicht immer antworten, da wir noch News für Events brauchen. Halo 2 ist ein gutes Spiel...

 

Als ob das nicht genug Andeutungen wären, gab es Anfang Januar noch ein paar nette Tweets von Larry Hryb Major Nelson und Halos Multiplayer Designer Quinn DelHoyo, die doch irgendwie an die Halo 2 Werbekampagne I Love Bees erinnern:

 

Die Gerüchte sagten aus, dass das angeteaserte Halo auf Xbox One, das 2014 erscheint, eben nicht der Nachfolger von Halo 4 ist, sondern ein Remake von Halo 2. Ein komplett neuer Halo Teil von 343 Industries soll mutmaßlich erst 2015 erscheinen. Wann die Titel nun erscheinen ist noch offen und wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden. Es ist jedoch als Fakt anzusehen, dass Halo 2 Anniversary von Saber Interactive und/oder Certain Affinity entwickelt wird, während "Halo 5" bei 343 Industries zeitgleich entsteht.

Wir sind gespannt, ob eine offizielle Vorstellung von Halo 2 Anniversary bald folgt - Dort werden wir sicher auch erfahren, was für Features im Spiel enthalten sein werden, immerhin möchten Halo Fans heute sicher die Schmiede oder den Kinomodus nicht mehr missen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok