Auf der PAX 2014 gab 343i neue Infos zur Master Chief Collection heraus. Als nächste Remake Karte für den Halo 2 Anniversary Multiplayer wurde nun Lockout bekannt gegeben. Die Karte erfreute sich damals schon hoher Beliebtheit und fand sich auch schon in Halo 3 als Remake wieder. Neben ersten Screenshots wurden auch gleich Videos der Karte veröffentlicht.

{youtube}8yxr-hrRSpg{/youtube}

{youtube}QhxOvZiVSUs{/youtube}

  • pax-2014-halo-2-anniversary-concept-lockout-arctic
  • pax-2014-halo-2-anniversary-concept-lockout-blizzard
  • pax-2014-halo-2-anniversary-concept-lockout-ice-and-fire
  • pax-2014-halo-2-anniversary-lockout-elbow-classic
  • pax-2014-halo-2-anniversary-lockout-elbow
  • pax-2014-halo-2-anniversary-lockout-lift-classic
  • pax-2014-halo-2-anniversary-lockout-lift
  • pax-2014-halo-2-anniversary-lockout-shotgun-hall-classic
  • pax-2014-halo-2-anniversary-lockout-shotgun-hall

Neben Ascension, Coagulation, Zanzibar und Sanctuary ist Lockout die 5te der 6 angekündigten H2A Karten. Was wird wohl die letzte sein?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok