In den neuen Live Action Trailern sehen wir die zwei Seiten einer Geschichte. Wer spricht die Wahrheit, wer führt uns hinters Licht? Der Master Chief oder doch Spartan Locke? Entsprechend wollen wir von Euch wissen: Auf welcher Seite steht Ihr?

Hat John etwa wirklich etwas Abtrünniges getan, das seine Abstempelung als Verräter rechtfertigt? Oder steht Locke dem Chief nur im Weg auf einer wichtigeren Mission?

In der letzten Umfrage haben wir gefragt, wie Euch die Halo 5: Guardians Multiplayer Beta gefallen hat.

 

Mit 56% empfanden die meisten User, dass die H5G Beta gut war, aber trotzdem noch Verbesserungspotenziale aufgezeigt hat.

16% der Teilnehmer empfanden sogar, dass der Multiplayer unschlagbar ist. Gleichzeitig zeigten sich andere 16% eher enttäuscht.

12% urteilten relativen Neutral mit einem geht so, aber immerhin hat kein einziger angegeben, dass der Multiplayer so gar nicht gefällt.

Insgesamt deckt sich die Umfrage also mit der Stimmung, die in unserem Forum wahrgenommen wurde. Den meisten gefällt was sie von Halo 5: Guardians anspielen konnten, wobei selbst 343i eine Liste an Verbesserungen für das Hauptspiel auf Basis des Feedbacks schon veröffentlich hat. Für einen Teil der Community ist aber auch Halo 5 wohl zu weit weg vom klassischen Halo 1 - 3 Gameplay.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok