Das lange Warten hat ein Ende. Halo 5 Guardians ist auf dem Markt und scheint vieles richtig zu machen. Diesmal hatten wir kein Release-Teebeuteln geplant, da das bislang nie gut ging. Doch der Releasetag ist nun fast rum und das Spiel scheint im Gegensatz zu Halo 4 und der MCC stabil zu laufen. Also sollte uns nichts mehr im Weg stehen. Gemeinsam mit euch wollen wir daher den neusten Ableger der Halo Reihe auf Herz und Nieren testen. 

Wir haben zwar noch keine Möglichkeit Forge-Maps oder Fun-Modi zu spielen, aber das sollte gerade jetzt noch kein Problem darstellen. Falls ihr noch niemanden zum Beenden der Kampagne oder für 1-2 Runden MP habt, seid ihr hier genau richtig. Es gibt keinen besseren Weg Gleichgesinnte Halo-Fans zu finden. Naja, wenn man das Orbit-Forum nicht mitzählt.

Apropos Kampagne: Für das Teebeuteln gilt KEINE SPOILER, also unterhaltet euch bitte nicht über die Story vom Spiel. Spoiler zur Halo 5 Story werden mit entsprechenden Strafen im Forum geahndet.

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Freitag, den 30.10.2015 um 19.30 Uhr

Wer hostet?
dmXbox (XBL Gamertag: dmXbox) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username.  Es wird voraussichtlich nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo 5 Guardians - Da die Forge noch nicht funktioniert werden viele Gefechte unter "realen" Einsatzbedingungen stattfinden. Vielleicht gibt es auch einen gemeinsamen Ausflug in die Warzone.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok