Aktueller Inhalt von Admiral Habor

  1. Admiral Habor

    Feedback zu HaloOrbit

    @samu Banished? Willst dich unbeliebt machen, wa? Zudem würde das zum Schema nicht passen oder willst Grunts, Brutes & Co zweimal iner Liste haben? Man kann auch mischen und den Fokus auf Kampfkraft legen (macht eh mehr Sinn). Dann kann man auch sowas wie Elite Commander, General, Senator oder...
  2. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

  3. Admiral Habor

    Die Halo-Serie (2022)

    Sony erwägt Übernahme von Paramount Das wäre wirklich lustig, wenn Sony dadurch auch an Halo Markenrechte käme oder wie ist das geregelt.
  4. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Richtig. Aber hast du nochn alten PC aus den 90ern, um alte PC Spiele offline zu spielen?
  5. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Mir ist klar, dass es in Onlinestores (PC oder Konsole) die gepatchte Versionen gibt, aber mir gings um die Debatte ein Spiel 'sicher' zu besitzen und nach x Jahren noch spielen zu können. Ein Datenträger bringt einem effektiv am Ende auch nix. Also entweder wird live Support und Server...
  6. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Fraglich aber eh ob das in 10 Jahren noch spielbar ist. Ohne den nachträglichen Support kriegst das auf aktuellen Systemen eh kaum noch zum Laufen. Allein was man zB für Siedler 3 oder sowas tun muss... Meine CD alleine bringt mir garnix mehr. Und Star Wars Podracer hab ich bislang garnichtmehr...
  7. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Gibts Spiele, wie Cyberpunk, Witcher oder Mass Effect überhaupt noch auf offline Datenträgern?
  8. Admiral Habor

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Nur bei Wenigen. Ihr, die ihr das immernoch spielt, seid die einzigen, die noch darauf 'hereinfallen'. - sry ^^ Meine komplette Freundesliste war sogar schon vor mir raus und die meisten davon waren nichtmal an der Story interessiert. Das zeigt aber auch, dass es keine echte Alternative gibt...
  9. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Ist das Spiel schon raus oder basieren diese Aussagen nur auf dem Trailer?
  10. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Ich nutze Bilderhaken von Tesa. 3 Davon halten je ein 2000er Puzzle + Rahmen (2 reichen vermutlich). Die Dinger sind super. Ich habe nach meinen bisherigen Umzügen genug Löcher in den Wänden wieder verputzen müssen und war jedes Mal kurz davor ganze Wänder neu bemalern zu müssen.
  11. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Bitte keine Politdiskussionen (hier). Am Ende gibts nur wieder ein riesen Raufball und keiner will mit den anderen ne Weile mehr was zu tun haben. Die Koreaner haben ein Fusionsplasma (100 Mio °C) 48s lang erhalten können. Neuer Rekord. Wird doch langsam.
  12. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Wenns um Programmierung geht ists oder wars noch vorn paar Monaten ziemlich gut. Selbst präzise Assemblerfragen konnten gut beantwortet werden.
  13. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Starke KIs gibts nicht und nach Halo-definition auch keine 'dummen'. Sicher der Begriff wird von Schlipsträgern aktuell fast allem verliehen was 2 + 3 rechnen kann, aber für mich gehen die Fähigkeiten von GPT & Co mittlerweile definitiv über ein 'Expertensystem' hinaus.
  14. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Oha, hoffe das is dann alles rechtlich in Ordnung. Abmahnanwälte sind sicherlich schon dabei kräftig für zukünftige Einkünfte Ideen zu sammeln. ^^ Letztlich ist soeine KI Fluch und Segen und es wird absolute unmöglich in Zukunft technisch einen Unterscheid zu erkennen. Historiker sind in...
  15. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Wo hast du dieses Bild geklaut? ^^
Zurück
Oben