digitalanimal's letzte Aktivität

  • digitalanimal
    digitalanimal reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Feedback zu HaloOrbit mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Wie ihr aktuell vielleicht merkt gibt es seit gestern Probleme beim Hoster. Die Seite braucht zig Sekunden zum Laden. Ein Ticket dazu...
  • digitalanimal
    digitalanimal reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Tag/Nacht Topic mit Love Love.
    Ich hab mal die Forenrang Symbole reaktiviert und optisch etwas verschlankt. Die waren ja mit dem Foren Upgrade seit langer Zeit nur als...
  • digitalanimal
    digitalanimal antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Lief bei mir auch unterm Radar, hab aber gestern Abend die erste Folge gesehen. Wie ihr bin ich auch absolut positiv gestimmt und freue...
  • digitalanimal
    digitalanimal reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Passender Zeitpunkt zur Europawahl, vielleicht sollten die Ärtze sich aber mal in Themen einlesen was die EU gerade so treibt, zB eID...
  • digitalanimal
    digitalanimal reagierte auf den Beitrag von Gabumon im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Wie die Neonazi AfD Bubble gerade auf die neue Ärztesingle anspringt ist sehr amüsant
  • digitalanimal
    digitalanimal reagierte auf den Beitrag von TX Lucky im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Eieiei, die Halo Zeiten…so wie wir sie von damals kennen, sind Sie leider vorbei. Allein das es eine solch katastrophale Serie braucht...
  • digitalanimal
    digitalanimal antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
  • digitalanimal
    digitalanimal antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Bin da auch ratlos. Die Serie seh ich mir nicht an und Halo Infinite gibt mir auch überhaupt nichts. Tja, und anderweitig ist eben sehr...
  • digitalanimal
    digitalanimal antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Ja, an das Sterben von HB erinnere ich mich auch noch gut. Da kamen wirklich ungünstige Faktoren zusammen. Erst musste die Seite als...
  • digitalanimal
    digitalanimal antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Ich bin zum Zeitvertreib via Wayback Machine mal ein wenig durch das alte HB gesurft. Erstaunlicherweise kann ich mich gleich an viele...
  • digitalanimal
    digitalanimal antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Bestimmt nicht, ehrlich gesagt finde ich bei allen Parteien absolute KO-Kriterien, die sie für mich unwählbar machen. Dazu zählt auch...
  • digitalanimal
    digitalanimal antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Mehr Polemik und Vereinfachung geht aber auch nicht, oder?
Zurück
Oben