Letzte Aktivität

  • tarikja
    tarikja reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Feedback zu HaloOrbit mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Wie ihr aktuell vielleicht merkt gibt es seit gestern Probleme beim Hoster. Die Seite braucht zig Sekunden zum Laden. Ein Ticket dazu...
  • C
    Ch.R.iS reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Feedback zu HaloOrbit mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Wie ihr aktuell vielleicht merkt gibt es seit gestern Probleme beim Hoster. Die Seite braucht zig Sekunden zum Laden. Ein Ticket dazu...
  • digitalanimal
    digitalanimal reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Feedback zu HaloOrbit mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Wie ihr aktuell vielleicht merkt gibt es seit gestern Probleme beim Hoster. Die Seite braucht zig Sekunden zum Laden. Ein Ticket dazu...
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Feedback zu HaloOrbit.
    Wie ihr aktuell vielleicht merkt gibt es seit gestern Probleme beim Hoster. Die Seite braucht zig Sekunden zum Laden. Ein Ticket dazu...
  • Gabumon
    Gabumon antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Ich sehe nur das akute Problem wenn "KIs" mit Falschinfos um sich werfen, und das tun sie tatsächlich massiv. Die Enterprise-D fliegt...
  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Natürlich basiert eine KI immer nur auf einer Datenbank, also kann es nur interpretieren was irgendwann mal angelernt wurde. Aber...
  • samurai
    samurai reagierte auf den Beitrag von zoood im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ja, ich glaub ja auch, dass die KIs eine Bereicherung für Kreative-Köpfe ist. Wenn ich ein Poet bin, kann ich es von einer KI singen und...
  • zoood
    zoood antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Ja, ich glaub ja auch, dass die KIs eine Bereicherung für Kreative-Köpfe ist. Wenn ich ein Poet bin, kann ich es von einer KI singen und...
  • samurai
    Und jetzt rechne mal wie viel zu spielen musst für eine 30k SP für ein einzelnes Coating zu grinden (der Pass gibt 15k SP)- Cool wäre es...
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Natürlich basiert eine KI immer nur auf einer Datenbank, also kann es nur interpretieren was irgendwann mal angelernt wurde. Aber...
  • zoood
    zoood antwortete auf das Thema Halo Infinite - Multiplayer Diskussion.
    Oh jetzt hab ich es falsch verstanden. Ich dachte exchanged shop heist, dass man seine Klamotten in Spartan Points einschmelzen könnte...
    • Screenshot_20240424_094120_Chrome.jpg
  • zoood
    zoood antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Dabei muss man dennoch sagen, dass es keine Kreativität ist. Es ist Handwerk aber keine Kunst. Nun für den Mainstream wird es aber...
  • zoood
    zoood reagierte auf den Beitrag von Admiral Habor im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
  • C
    Ch.R.iS reagierte auf den Beitrag von Admiral Habor im Thema Tag/Nacht Topic mit Haha Haha.
  • samurai
    Plasma Pistol EMPt jetzt, nach 2,5 Jahren. Das war quasi der gesamte Patch, wow, was für eine Leistung nach 3 Monaten. Da kriege ich ja...
Zurück
Oben