Halo Wars ist (endlich) abwärtskompatibel und Rabattaktion für Halo 5!

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.369
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Nachdem es Gerüchte gab, dass Halo Wars bereits im Dezember, wie Halo Reach, abwärtskompatibel werden sollte und es kurzzeitig im Xbox One Store auftauchte ist es nun endlich für Preview Mitglieder freigeschaltet und zum Download verfügbar! Der Download umfasst 7,5 GB und ihr müsst entweder die CD einlegen, um es zu spielen, oder, falls ihr es digital habt, taucht es in der Rubrik "Bereit zum Installieren", bei "Meine Spiele und Apps" auf. Major Nelson machte heute morgen eine Ankündigung diesbezüglich, welche ihr natürlich unten sehen könnt.

Somit kann man nun jedes Halo Spiel auf der Xbox One spielen, bis auf Halo Spartan Strike, welches die meisten von euch bestimmt sowieso lieber am PC oder einem Handy spielen wollen.

Wie die Halo Twitter Seite ankündigte kann man während der Halo World Championship, welche dieses Wochenende läuft, beim Kauf von Halo 5 50%, im Xbox One Store, sparen. Ihr zahlt also anstatt der üblichen 70€ nur 35€! Jeder der Halo 5 noch nicht sein eigen nennen kann sollte jetzt zuschlagen! Alle Details zur HWC findet ihr hier.

Hier noch der offizielle Tweet von Halo:

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Dann ist's gut, hab mich schon von den ganzen Updates gegrault. :p Ob ich für meine Disk noch was bekomme!? Hm
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Du kaufst dir Halo 5 noch einmal, um deine physikalische Version abzulösen? Okaay :huh:

    Am liebsten würde ich H5 auch direkt aus der Serie eliminieren, so enttäuscht hat es mich (Story).

    Ich bin mal gespannt, wann Halo Wars 2 angekündigt wird!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin mal gespannt, wann Halo Wars 2 angekündigt wird!

    Wie Cyer auch schon gesagt hat wurde es bereits angekündigt auf der letzten E3.

    Hier ist die Ankündigungsnews, hier ist eine Analyse des Ankündigungstrailers und hier gibts eine News zum ersten Fahrzeug, welches vorkommen könnte.



    Dann ist's gut, hab mich schon von den ganzen Updates gegrault. :p Ob ich für meine Disk noch was bekomme!? Hm

    Wenn dann würd ich mich beeilen. Die LE gabs vereinzelt schon für 20€. Aber hat man als Halo Fan nicht eh lieber alle Teile im Regal stehen? :lol:
     
    Joa, warscheilich werde ich es behalten, aber nur wegen den Cover. H5 ist halt der einzige spielbare MP auf der ONE und die Story hat mich auch nicht zu 100% enttäuscht. Ich hasse Disk Wechsel und spende die Disk nen Kumpel oder so. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Halo Wars läuft in etwa wie Reach zu anfang, schlecht wäre geschmeichelt...

    Was machen die da eigentlich
     
    Echt? Gut, dass ich die Nachricht noch nicht an meinen Wars-Verrückten Kumpel weitergeleitet habe.
    Minifreezer oder was genau is das Problem?
     
    Minifreezer und es ruckelt stellenweise, manchmal crasht es auch ganz

    Wobei das jetzt noch Preview ist, nur ob Microsoft da noch was verbessert?

    Im Ankauf wird man für Halo 5 vielleicht noch nen 10er bekommen, und da auch eher für die Limited, die Regular ist sogar noch weniger "Wert" Ganz anders sieht das bei einer Halo 2 oder 3 Limited aus
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Minifreezer und es ruckelt stellenweise, manchmal crasht es auch ganz

    Wobei das jetzt noch Preview ist, nur ob Microsoft da noch was verbessert?

    Im Ankauf wird man für Halo 5 vielleicht noch nen 10er bekommen, und da auch eher für die Limited, die Regular ist sogar noch weniger "Wert" Ganz anders sieht das bei einer Halo 2 oder 3 Limited aus



    Das kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft es einwandfrei. Gehe sogar soweit zu behaupten, dass es flüssiger läuft :popcorn:
     
    Da es kein Shooter ist, ist es noch erträglich. Doch trotzdem, für ein Vorzeigeproduckt inakzeptabel. Sind die Systeme so unterschiedlich? ONE soll auf Windows basieren. PC Spiele sind auf der 360 alle ohne Probleme umgesetzt worden. ( Crysis oder Dead Space) Mit Emulatoren lassen such sogar alte Spiele zocken, soweit ich weiß sogar von allen möglichen Plattformen. Wie schwach ist die ONE? Ist sie nur eine 360 mit mehr Grafik Power?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Die 360 hat eine andere Hardwarearchitektur, entsprechend muss die 360 Umgebung simuliert werden. Sowas ist extrem ressourcenfressend und sehr schwer.
    Für die Emulation von Wii Spielen über Dolphin benötigt man zB einen sehr starke Highend PC. Entsprechend ist es erstaunlich dass die One überhaupt emulierte 360 Spiele einigermaßen gut hinkriegt
     
    Also wurden die von mir genanten Spiele, fast komplett neu programmiert und M$ macht sich einfach nicht die Mühe, weil es ja die meisten nicht kaufen müssen und es kaum Ausbeute bringt. Neu Kunden kann man da vergessen bei der Bescheidenen Qualität der Rekompatiblen Spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Also ich hab es vorgestern im Coop gespielt und es ist gefreezt. Wobei sich da nicht sagen lässt, ob es am Spiel oder an der Netzwerkverbindung lag.

    Emulation ist sehr Ressourcenfressend. Außerdem ist die Technik sehr unterschiedlich. Die Xbox 360 basiert auf PowerPC Architektur und die One auf x86 Architektur. Das ist wirklich schon fast nen Wunder was die Programmierer von Microsoft da geleistet haben.

    @zood Die PC Spiele werden von der 360 aber nicht emuliert, sondern wurden von den Entwicklern extra für die 360/PS3 entwickelt.
     
    Sag ich doch. Crysis ist erst auf PC gelaufen und erst zum 2. Teil gab es das auf der 360. Das kleine Ding hat es gezogen und der Preis war schon auf 250€ runter. Dagegen ist die ONE, ein überteuertes Mauerblümchen. High End Spiele bedürfen eine High End Platform und keine Jump and Run Konsole. Wenn es mal irgendwann auf Windows läuft, will ich mal sehen ob es nur an den Ressourcen liegt. Bis dahin bin ich zum größten Teil enttäuscht, was die Preisleistung angeht. Guten Ping
     
    Warum ist die One ein überteuertes Mauerblümchen? Die kostet auch 300€ und mein Kumpel, welcher hauptsächlich Pc Spieler ist, meinte auch Divison sieht auf der One ziemlich gut aus.

    Wenn es irgendwann mal auf Windows läuft. Ich kenn mich mit Emulatoren nicht aus, aber mMn gibt es zurzeit keinen auf PC, der 360 Spiele mit "normaler" PC Hardware gut darstellen kann. Geschweige denn eine Möglichkeit überhaupt legal an die Spiele zu kommen.
     
    Zurück
    Oben