Halo 4 Edition Konsole angekündigt

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nachdem es sich schon angedeutet hat (wir berichteten) ist nun die Halo 4 Limited Edition Konsole offiziell angekündigt wurden. Die Konsole wird zeitgleich mit Halo 4 am 06. November erscheinen und Folgendes beinhalten:

  • Eine Xbox 360 im speziellen Halo 4 Design
  • Die Konsole gibt spezielle Halo 4 Soundeffekte von sich beim Ein- und Ausschalten, sowie beim öffnen des DVD-Laufwerks
  • 320 GB Festplatte
  • Zwei Controller im passenden Halo 4 Design
  • Ein kabelgebundenes Standard-Headset (kein spezielles Design!)
  • Das Spiel Halo 4 in der Standard-Version
  • Downloadcodes für spezielle Skins in Halo 4


Erste Bilder gibt es natürlich auch, welche wir Euch nicht vorenthalten wollen:

halolimitedconsole1

halolimitedconsole2

halolimitedconsole3

 

Die Konsole lässt sich nun für einen Preis von 319,00€ bei Amazon.de vorbestellen!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Omg. Gefällt mir gar nicht. Dass hellblau soll zwar dieses Loch auf dem Cover fabrlich darstellen, aber auf der Konsole und dem Pad sieht es irgendwie out-of-place aus. Und dann noch transparent, geht mal gar nicht. Warum hat man die Konsole nicht so wie die LE designt? Alles schön silber, mit dem feschen Adler als Relief drauf usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dieses design ist zwar nicht das hübscheste, aber auch nicht das hässlichste 360 design was ich jeh gesehen habe. das gamepad muss ich mir noch irgendwie besorgen. der vollständigkeit halber. aber die konsole bleibt im regal. hab keine davon zuhause stehen. (Halo 3 Mongoose, Halo Reach und Halo 4 sind meiner Meinung nach zu Spiel gebunden, es müsste eine Halo Universum Konsole geben ohne direkten Bezug zu einem bestimmten Halospie!)
 
stimmt, fällt mir auch jetzt erst auf. der Player-Anzeige-Ring ist mit blauen Leds ausgestattet.

und die Konsole auch! :woohoo:
Blaue Lichter kann ich auch in meine Konsole und Pads bauen. Dafür brauch ich keine 400€ raushauen :ugly:

ne, aber wenn man es macht und es so serienmäßig an bord ist. schön :) .
wie gesagt, die konsolen können mir gestohlen bleiben. aber das Gamepad werde ich für meine Sammlung holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa sieht schick aus. vor allem, dass diesmal auch die leds andersfarbig sind und das teil sogar geräusche macht ist doch mal ganz nett :ugly:

den controller muss ich unbedingt haben!
wird das teil eigentlich limitiert sein und weis man schon was es kosten wird?
 
Also die Konsole sieht doch garnicht mal schlecht aus:

wiZOc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens wird die Konsole erst heute Offiziell enthüllt, auf dem Halo4 Panel heut abend... :whistle:
 
Zurück
Oben