Halo 4 Edition Konsole angekündigt

zich mal löööööl wäre erst meine 2te...und die is wirklich dringend...und wieso en Hd tv holen wenn ich mit meiner röhre trotzdem jeden noob abziehe? spiele ab und zu bei nem kumpel der hat son HD tv..geht mal gar net ...ich komm auf son teil nich zurecht....
versteh sowieso nicht den drang von manchen immer das neueste und beste zu haben^^ wie sich manche Profiequipment kaufen wobei das total überflüssig ist für die meisten^^

und die xbox zu kaufen nur wegen dem design finde ich totalen bullshit und sinnfrei....ich kauf die mir ja nur weil ich nunmal ne neue brauche und wenn die eben noch dieses design hat umso besser
 
Zuletzt bearbeitet:
da habe ich gestern noch drüber nachgedacht, wie KRASS du spielst und das auf ner Röhre. Echt den größten Respekt!! *Daumen_hoch*

also ich hab schon mal meine Konsole verkauft und mir aus so nem Grund ne neue gekauft, der Aufpreis war mir persönlich das wert. Aber ist klar Geschmackssache...
 
zich mal löööööl wäre erst meine 2te...und die is wirklich dringend...und wieso en Hd tv holen wenn ich mit meiner röhre trotzdem jeden noob abziehe? spiele ab und zu bei nem kumpel der hat son HD tv..geht mal gar net ...ich komm auf son teil nich zurecht....
versteh sowieso nicht den drang von manchen immer das neueste und beste zu haben^^ wie sich manche Profiequipment kaufen wobei das total überflüssig ist für die meisten^^

und die xbox zu kaufen nur wegen dem design finde ich totalen bullshit und sinnfrei....ich kauf die mir ja nur weil ich nunmal ne neue brauche und wenn die eben noch dieses design hat umso besser

Ich habe nicht direkt dich gemeint. Und wo ist HDTV neu? Es existiert nun seit Jahren. Und wenn man eine HD Konsole wie die 360 oder PS3 besitzt dann gehört ein HD Fernsehr dazu. 5.1 Anlage wäre dann noch die kirsche auf dem törtchen. Wenn du schon meinst das die fernsehr ja sooo teuer sind, dann besorg dir wenigstens nen TFT 23/24 zoll. Du wirst da gleich ein ganz anderes erlebnis haben. Ich hatte bis 07 auch erst nur auf Röhre gespielt, dann auf TFT gewechselt und dann kahm die HD Glotze. Und letztes Jahr die alte HD glotze weg und 3D Tv rein.
 
wie schon gesagt ich komm auf son HD tv gar nich klar...geht mir alles zu schnell xD ich spiel bei mir auf sensivity 2 bei meinem kumpel muss ich auf 1 runter und dann ist es noch zu schnell xD

bis ich mich an sowas gewöhne dauert locker 2 wochen und das ist zeit die ich einfach nicht investieren möchte..vorerst^^
 
Ja, und es gibt die armen Studenten welches sich beides nicht leisten können. -.-
Dann mach wie ich und besorg dir nen Sommerjob oder so und dann kannste auch zwischendurch was tolles kaufen. Mir Latte, ob Postbotin in Deutschland as "Behindertenjob" gilt :side:
Hab auch Jahrelang auf ner Röhre gezockt und mich drüber aufgeregt, da die 360 ja HDfähig ist und dann beim Release von Reach angefangen das heimlich an den Flachbildschirm meiner Schwe anzuschliessen und zu zocken, wenn sie nicht da ist. Letztes Jahr hat das Geld für nen HDTV mit 3D (was ich nie benutze lol) gereicht, den ich bei ner Aktion für knapp 1300Fr gekriegt hab. Die Röhre hab ich aber immernoch in der WG stehen, dafür reicht die ja noch, da die Dinger eh ewig leben.
Ich finds halt bescheuert ne HDfähige Konsole zu kaufen, wenn der Fernseher das nicht bringen kann, aber aus Eigenerfahrung weiss ich, dass das Geld halt nicht immer reicht und man dann gezwungenermassen auf ner Röhre zocken muss.

Sone Themenkonsole kaufen find ich jetzt auch recht bescheuert. Bietet sich zwar an, wenn man keine hat und schon immer wollte, oder wenn die alte schon im Sterben liegt, aber ne gut laufende 360 verkaufen, nur um ne Neue mit anderem Anstrich zu holen, wäre mich zu blöde, auch wenns Halo ist. Find ich auch bei Handys bescheuert die noch gut laufenden alten Modelle wegzuschmeissen, nur weil was neues auf dem Markt ist.
 
Ja, und es gibt die armen Studenten welches sich beides nicht leisten können. -.-
Dann mach wie ich und besorg dir nen Sommerjob oder so und dann kannste auch zwischendurch was tolles kaufen. Mir Latte, ob Postbotin in Deutschland as "Behindertenjob" gilt :side: .

Mit Prostitution verdient man aber mehr :ugly:

HDTV gibt es offiziell seit 1988, und was ist gegen Röhren einzuwenden, Halo 3 sieht auf einer Röhre besser aus als auf nem großen Flatscreen
 
Ja, und es gibt die armen Studenten welches sich beides nicht leisten können. -.-
Dann mach wie ich und besorg dir nen Sommerjob oder so und dann kannste auch zwischendurch was tolles kaufen. Mir Latte, ob Postbotin in Deutschland as "Behindertenjob" gilt :side: .

Mit Prostitution verdient man aber mehr :ugly:

HDTV gibt es offiziell seit 1988, und was ist gegen Röhren einzuwenden, Halo 3 sieht auf einer Röhre besser aus als auf nem großen Flatscreen

Mein Reden. Ok Gabumon, ich besorge dir die Freier und wir teilen uns das Geld. Das halte ich für fair. :D

Aber auf den Röhrenfernsehern hat man inzwischen das Problem, dass man bei vielen Spielen die Schrift nicht mehr lesen kann. -.-
 
Ich hatte bis 07 auch erst nur auf Röhre gespielt, dann auf TFT gewechselt und dann kahm die HD Glotze. Und letztes Jahr die alte HD glotze weg und 3D Tv rein.
Du hattest noch 07 ne Röhre, danach noch nen TFT bevor du den HD hattest und der ist dann schon "alt"? Oo Kann maximal 4 Jahre alt gewesen sein, wegen wechseln noch weniger... Aber naja wenn man Spaß dran hat und sich leisten kann...

Würd mir sone special Box nur holen, wenn ich ne neue brauche und jene Box kaum teurer wäre als eine normale... Sonst lohnt sich das mMn nicht wirklich.
 
Ich hatte bis 07 auch erst nur auf Röhre gespielt, dann auf TFT gewechselt und dann kahm die HD Glotze. Und letztes Jahr die alte HD glotze weg und 3D Tv rein.
Du hattest noch 07 ne Röhre, danach noch nen TFT bevor du den HD hattest und der ist dann schon "alt"? Oo Kann maximal 4 Jahre alt gewesen sein, wegen wechseln noch weniger... Aber naja wenn man Spaß dran hat und sich leisten kann...
Was ist daran nicht zu verstehen? Ein 42erLCD ist gegen einen 47er LED 3D tv, ALT. Keine ahnung wo das Problem ist.
 
Ich hab kein Problem damit so zu tauschen. Ich fands nur interessant, dass du den HD als "alt" bezeichnet hast mehr nicht ;)
 
Zurück
Oben