Renderbilder der Waffen, Charaktere und Fahrzeuge

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Neben der großen Menge an Screenshots, die 343 Industries veröffentlich hat (wir berichteten), gibt es nun über Halo Waypoint auch direkte Renderbilder einzelner Gegner, Waffen und Fahrzeuge. Auffällig sind dabei ein paar Dinge, die wir bislang noch nicht in Halo 4 zu Gesicht bekomen hatten.

So gibt es nebem dem normalen Pelican, der jetzt Geschütze an der Seite hat, auch noch ein Gunship Pelican. Ebenso tauchen auch die Shade Geschütze und der Target Designator wieder in Halo 4 auf. Außerdem erfahren wir, dass der Captain der Infinity wohl Delrio heißt und ein weiblicher Spartan namens Palmer wohl eine Rolle spielen wird.

Aber sehr Euch die Bilder am Besten selber an!

Halo 4 Charaktere (weitere ältere Bilder sind in der Vorschauansicht zu sehen):



    Halo 4 Waffen (weitere ältere Bilder sind in der Vorschauansicht zu sehen):


      Halo 4 Fahrzeuge (weitere ältere Bilder sind in der Vorschauansicht zu sehen):

        Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

         
        palmer.jpg


        Eine Spartanerin, die man eventuell in der Kampange trifft?
         
        Wow, also ich muss sagen, die ganzen Allianzeinheiten gefallen mir wirklich sehr! Zwar sind die Grunts immernoch sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Schakale und Eliten sind allesamt spitze. Ich mag den Schnappschildkrötenschakal einfach, der hat sowas bissiges. Auch die Heavyversionen scheinen eitwas mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen im Austausch fürs Wegfallen der Brutes (und Drohnen?). Was mich aber stutzig macht ist, dass die roten Eliten als Zeloten beschrieben werden und die goldenen als Warrior, dabei müsste das doch umgekehrt sein. Es sei denn es handelt sich dabei um die speziellen Zeloten, die zum Sicherstellen von Artefakten eingesetzt werden, wie in Reach. Allerdings bin ich mir da noch nicht so sicher. Könnte mir sogar vorstellen, dass neben Storm auchnoch die dem Gebieter treuen Eliten existieren und als weitere Fraktion vorkommen. Das heisst, wenn der in Thursday War, oder dem dritten Teil der Romantrilogie nicht vom MND oder den Dienern der Ewigen Wahrheit gemeuchekt wurde :devil:
        Und was zum Geier ist ein Imperialer Grunt? Haben sich da ein paar Grunts gedacht, dass die jetzt auf alles und jeden scheissen und haben mal eben das Erste Galaktische Gruntperium ausgerufen? :ugly:
        Die ganzen Rangerversionen bei Eliten, Schakalen und Grunts... das riecht stark nach einer 0G-Mission im All, oder ähnliches, wie wir es in Halo2 hatten. ME GUSTA!

        Die Pelicans mit diesen Rundungen am Heck (lol) finde ich recht seltsam, da ich den geklauten Alienslook gewohnt bin. Mir gefällt das eckige und Kantige Design beim UNSC einfach besser, als dieser neue runde PowerRangerslook... Eckig = UNSC, Rund = Allianz, so muss das sein ;)
         
        Eine Spartanerin, die man eventuell in der Kampange trifft?
        Siehe den Newseintrag, die Dame hat sogar einen Namen: Palmer ;)

        @Scarface: Mir gefällt der Look auch umwerfend gut. Die Covenant wirken nun endlich wirklich alienhaftig, also fremdartig als ob sie wirklich ganz anders sind als wir Menschen. Aber was mir am meisten gefällt ist dass alle Covenant Einheiten wie aus einem Guss wirken. In vorherigen Teilen war das immer so, dass Eliten, Jackals, Grunts, Hunter, usw jeder irgendwie seine eigene Optik hatte und sie mehr wie bunt zusammengewürfelt aussehen. Was ich so den Rendern entnehmen kann, sehen die Covenant als Gruppe viel zusammenhängender aus

        Und was Weltraummissionen angehen wird:
        ibrLRAJC7YUQ2z.jpg

        Wobei wir ja auch wissen, dass wohl ersten Level auf der FuD mal die Gravitation nicht ganz zuverlässig ist :)
         
        Naja, ich mochte es eigentlich, dass Eliten weit bessere edle Technologie hatten, als die Grunts mit ihren schäbigen Panzerungen, Brutes ihre "Samurairüstungen hatten und dass Schakale wie Söldner und Weltraumpiraten daherkamen. Allerdings muss ich zugeben, dass der uniforme Look auch was hat. Macht mehr den Eindruck einer geschlosseneren Einheit, auch wenn wir von der einen Präsentation wissen, dass Eliten in Halo4 Grunts immernoch gerne treten und Schakale die kleinen nicht ausstehen können und am liebsten fressen würden :ugly:

        Und was Weltraummissionen angehen wird:
        ibrLRAJC7YUQ2z.jpg
        Wobei wir ja auch wissen, dass wohl ersten Level auf der FuD mal die Gravitation nicht ganz zuverlässig ist :)
        Stimmt, das erste Level hab ich ja komplett vergessen, dass da ja auch Gegner vorkommen sollen :facepalm:
         
        Jetzt sehen die Grunts wie kleine dicke Eliten aus. xD
        Und mir gefallen die Eliten immer noch nicht... die Halo 3 Panzerung können sie gerne wieder in Halo 5 haben. <.<

        Ein Grüner und ein Grauer Pelican. :ugly:
         
        Zuletzt bearbeitet:
        Warum müssen Aliens denn immer Reisszähne haben? :sick:

        Ich fand es besser, als man noch nicht gegen mutierte Dinosaurier, sondern gegen Ausserirdische gekämpft hat. Dass alle Rassen jetzt irgendwie ähnlich aussehen gefällt mir auch nicht so, immerhin sind die auch alle von unterschiedlichen Planeten und haben sich vollkommen unabhängig voneinander entwickelt.
         
        Mir fällt gerade bei den Eliten auf, dass manche goldene Carbines tragen und nicht lilane :)

        @ScoutShift: Hm, ich konnte den H3 Borkenkäferlook der Eliten nie leider, für mich müssen Eliten groß, schlank und agil aussehen und nicht wie kleine Panzer :)

        @malus: Außer den Jackals haben sich die anderen Rassen doch kaum verändert abseits der Panzerung :hm:
         
        Zuletzt bearbeitet:
        Mir fällt gerade bei den Eliten auf, dass manche goldene Carbines tragen und nicht lilane :)
        Sicher, dass das nicht einfach Reflektionen der goldenen Rüstung sind?

        @malus: Außer den Jackals haben sich die anderen Rassen doch kaum verändert abseits der Panzerung :hm:
        Ich glaube er meint, allgemein, dass die Grunts seit Halo3 wie wütendes Seetang aussehen, die Eliten seit Reach, als wenn ihre Gesichter ein paar mal auf dem Asphalt aufgeschlagen wären und jetzt auchnoch eine Schakalvariante mit Überbiss da ist :ugly:
        Die Gesichter der Eliten sind hier... ok. Zwar immernoch hässlich wie die Nacht und kein Vergleich zu Halo2, aber immerhin sind sie nicht so bucklig gebaut wie in Halo3. Die Grunts sind die grösste Umstellung, aber im Vergleich immernoch näher an der Halo1 und 2 Variante, wenn auch in böse. Die Schakale gefallen mir sehr gut, aber ich bleib dabei, dass das eine weitere Subspezies ist ;)
        Btw, wieso haben die Eliten jetzt nen Eierschutz? Den haben sie doch sonst nie gebraucht?! :ugly:
         
        Zuletzt bearbeitet:
        @malus: Außer den Jackals haben sich die anderen Rassen doch kaum verändert abseits der Panzerung :hm:

        Vielleicht habe ich etwas übertrieben, weil sich die Jackals so sehr richtung Dino verändert haben, aber es haben ja jetzt alle Rassen diese komische schuppige Haut, die sie meiner Meinung nach wieder etwas näher zu den Dinosaurier bringt.
        Ich finde halt, dass Aliens nicht immer gruselig und hässlich sein müssen. Immerhin hat die einzige heute (also in unserer Zeit) bekannte intelligente Spezies weder scharfe Krallen, noch riesige Fangzähne zum Fleisch zerfetzen.

        Naja, wenigstens die Hunter haben noch keine Monsterklauen und Reisszähne. :)
         
        Der Weibliche Spartan heißt also Palmer... ich kann diesen Char. jetzt schon nicht ernst nehmen, denn Palmer ist dieser dicke unfähige Typ aus dem Shinra Vorstand von FF7.

        Die front vom Pelican sieht jetzt irgendwie nach Hind aus. :)
        800px-Mi-24_Super_Agile_Hind_in_flight_2006.jpg
         
        Zuletzt bearbeitet:
        Ich finde das Design bisher auch sehr gut umgesetzt gefällt mir abgesehn von 3 Sachen sau gut.
        Aber warum laufen die Eliten ärmellos rum? das ergibt doch keinen sinn..
        Und die blaue sowie der Helm von der Rüstung vom Elitecommander sehen mMn auch nicht gerade toll aus...
        Aber ansonsten ein sehr stimmiges Design ich find vorallem die Rangergrunts gut :)
         
        Palmer gefällt mir sehr gut vom aussehen her. Bin mal gespannt was für eine Rolle sie spielen wird.
        Bei den Pelicans muss ich euch allen hier zustimmen. Mir haben die Eckigen besser gefallen, wobei cih diese hier durchaus erträglich finde.

        Die Allianz Einheiten finde ich auch sehr gelungen. Mir gefällt es allgemein, wenn eine Armee recht Einheitlich gekleidet ist. Habs bei der Allianz zwar bislang nicht vermisst, aber freuen wirds mich trotzdem. :)
        Die neuen Eliten sind endlich mal wieder Schlanker geworden (vor allem das Design in Reach hat mir da nie so wirklich zugesagt) und die Helme wissen auch zu gefallen.
        Was ich mich jedoch ebenfalls frage ist, warum die Panzerung bei den Armen einfach mal weggelassen wurde. Musste der Sturm da etwa sparen? :ugly:
        Die "Schnappschildkrötenschakale " (cooler Name :cheer: ) find ich auch ganz gut. Man kann sie ja noch deutlich als Schackale erkennen und ich seh das dann so wie Scarface dass diese eine Unterart der Schackale sind.
         
        Zuletzt bearbeitet:
        Oh man, jetzt weiss ich, woran mich die Rüstung der Rangergrunts so erinnert...

        rangergrunt.jpg

        stitch.jpg


        Ich find schon, dass da gesamthaft gewisse Ähnlichkeiten auftauchen. Hinzu kommt, dass beide nicht stubenrein sind und ne verdammt hässliche Fressluke haben :ugly:
         
        Zuletzt bearbeitet:
        Also abgesehen davon, dass den Eliten immernoch das erhabene, ehrenhafte fehlt, die Grunts nur mit Maske akzeptabel aussehen und die Schakale (sag ich mal nichts weiter zu ^^), kann man sich bestimmt mit dem Design der Allianz anfreunden.

        Und ja der Pelican sieht für mich ein wenig danach aus, als ob der jeden Moment abstürzen könnte, so schwer und bauchig wie der ist. :D

        Und warum zur Hölle haben die Elitewarrior nen Flaschenöffner an den Hacken kleben? :ugly:
         
        @malus: So sahen Grunts in Halo 2 aus, die waren auch schuppig und mit nem hässlichen Maul vorne, nur war es halt technisch nicht sehr detailliert umgesetzt:
        *Bild von Halo 2 Grunt*

        Aber die Eliten hatten mal dunkle (mehr oder weniger) glatte Haut:
        640px-1223234060_800px-Arbiter_kneel_2.jpg


        Ich werde mich mit den Designs sicher auch anfreunden können, ich finde es halt nur schade, dass im Sci Fi Genre die Aliens fast immer blutrünstige Monster sind. (Deshalb bin ich auch ein Fan von Mass Effect)
         
        Zurück
        Oben