Renderbilder der Waffen, Charaktere und Fahrzeuge

Teilweise zwar echt komische änderungen aber an sich gefallen mir sie.
Die Schakale waren nie meine Lieblinge da sie mMn einfach hässlich aussahen in den alten Teilen, sie haben die bezeichnung Schakal ja nicht umsonst bekommen :cheer: . Aber jetzt sehen die echt fies aus, wie schon gesagt wurde :wie "Gmmerichs Godzilla" und den find ich einfach geil :D.

Ist euch mal mal aufgefallen das viele so stacheln oder ähnliches auf den Füßen haben die nach oben zeigen? Irgendwie Komisch, haben die mehr Fußball gespielt als gearbeitet oder was?
 
Oh Man... wie konnten die die Jackals nur so dermaßen verschandeln.
Bitte 343, gebt denen einen neuen Namen aber nicht Jackals.

Ich mein klar, die sehen schon nicht schlecht aus aber... das sind einfach keine Jackals.

In Halo 3 hatten die Kig-Yar vom Aussehen her wirklich ihren Höhepunkt.
Aber jetzt...
Haben die plötzlich vor lauter Langeweile an ihnen Genen rumgespielt, dass die jetzt völlig anders aussehen? :hm:
Was kommt als nächstes? Haben die Brutes in Halo 5 dann Schuppen und Flügel auf den Rücken, weil die Spieletechnick das nun möglich macht und das sooo cool aussieht?

Welcher Sniper sieht besser aus:

Der Zyklop oder der mit dem Fernrohr?

vergleichw3ohp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Man... wie konnten die die Jackals nur so dermaßen verschandeln.
Bitte 343, gebt denen einen neuen Namen aber nicht Jackals.

Ich mein klar, die sehen schon nicht schlecht aus aber... das sind einfach keine Jackals.

In Halo 3 hatten die Kig-Yar vom Aussehen her wirklich ihren Höhepunkt.
Aber jetzt...
Haben die plötzlich vor lauter Langeweile an ihnen Genen rumgespielt, dass die jetzt völlig anders aussehen? :hm:
Sehe ich genauso. Die neuen Schakale sehen zwar richtig gut aus, aber es ist ne ganz andere Subspezies, denn vom Körperbau her kein Vergleich mit den schlankschnabeligen Schakalen, die wir sonst kennen. Ich bin dafür, dass wir diehier einfach Schnappis nennen :side:
Rein vom Canon her kann man das ja durchgehenlassen, denn da scheinen eh alle Kig-yar als Schakale bezeichnet zu werden, ganz egal welche Subspezies. Ausserdem hat 343 auch gesagt, dass sie sich offenhalten wollen, wieviele Subspezies es da gibt.

Was kommt als nächstes? Haben die Brutes in Halo 5 dann Schuppen und Flügel auf den Rücken, weil die Spieletechnick das nun möglich macht und das sooo cool aussieht?
Na klar, Wahrheit ist in Wirklichkeit die Hexe von Oz und die Brutes seine geflügelten Affen :ugly:
wicked_witch_of_high_charity_by_ahsttraotee-d40yb4q.jpg

Ich glaub aber die müssten vorher abspecken, ehe die abheben können :p
 
Es muss auch gar keine Suspezies sein. Wenn Menschen andere Menschen genetisch verändern können, dann können Aliens das erst recht. Vielleicht war zum Beispiel der recht fragile Körperbau der Jackals, den höheren Rassen ein Dorn im Auge. So könnte man ebenfalls den veränderten Schädelknochen der Jackals rechtfertigen.

Zu der Frage:

Mir gefällt der "Zyklop" besser. Macht als Scharfschütze mehr Sinn, IMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss auch gar keine Suspezies sein. Wenn Menschen andere Menschen genetisch verändern können, dann können Aliens das erst recht. Vielleicht war zum Beispiel der recht fragile Körperbau der Jackals, den höheren Rassen ein Dorn im Auge. So könnte man ebenfalls den veränderten Schädelknochen der Jackals rechtfertigen.
Und eine genetische Veränderung würd die nicht zu einer neuen Subspezies machen? :hm:
Von Canon her ist das auch eher eine schwache Erklärung. Wieso sollten die nach den paar tausend Jahren, die es die Allianz gibt, erst jetzt sowas machen? Und dann innerhalb von fünf Jahren eine ganze Spezies so stark verändern? Unwahrscheinlich.

Ich schließe mich da John und Scarface an. In Halo 3 warens einfach die besten Schakale und jetzt ists eine komische Subspezies die ich auch lieber nicht Schakale nennen würde. Übernehmen wir einfach das "Schnappis" :D
 
Es muss auch gar keine Suspezies sein. Wenn Menschen andere Menschen genetisch verändern können, dann können Aliens das erst recht. Vielleicht war zum Beispiel der recht fragile Körperbau der Jackals, den höheren Rassen ein Dorn im Auge. So könnte man ebenfalls den veränderten Schädelknochen der Jackals rechtfertigen.
Und eine genetische Veränderung würd die nicht zu einer neuen Subspezies machen? :hm:
Von Canon her ist das auch eher eine schwache Erklärung. Wieso sollten die nach den paar tausend Jahren, die es die Allianz gibt, erst jetzt sowas machen? Und dann innerhalb von fünf Jahren eine ganze Spezies so stark verändern? Unwahrscheinlich.

Ich schließe mich da John und Scarface an. In Halo 3 warens einfach die besten Schakale und jetzt ists eine komische Subspezies die ich auch lieber nicht Schakale nennen würde. Übernehmen wir einfach das "Schnappis" :D

Keine Ahnung. Ich persönlich würde eine Spezies nur als solche anerkennen, wenn sie natürlich entstanden ist.
Es heißt ja nicht das die gesamten Schakale, samt Heimatplaneten, dieser Änderunge unterzogen wurden. Die Grunts sehen anatomisch ja auch anders aus und haben vielleicht mit einem bloßen Umriss noch etwas mit ihren Vorbildern zu tun.

P.S. Der Krieg zwischen den Menschen tobt(e) aber keine tausend Jahre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje. Sieht zwar alles ganz gut aus, aber so richtig glücklich bin ich mit der Allianzgestaltung nicht. Die Eliten und Schakale gefallen mir nicht so richtig. Klar die Schakal Modelle sehen toll aus, aber in wiefern haben die noch was mit den Kig-Yar den "richtigen" Schakalen zu tun? Die sehen den Modellen aus den vorherigen Halo Teilen grade mal so ähnlich. Da hätten sie auch gleich ne ganz neue Art hinzaubern können. Im Idealfall stammen der Jackal und die Dinos maximal vom selben Planeten und/oder von der selben Evolutionslinie ab. Könnte man ja Evolutionstechnisch schöne Theorien aufstellen. :lol:
Wenn man die Augen der Schakale und der Dinos vergleicht weiss man auch warum die letzteren nen speziellen Helm tragen. :p
Die Eliten, sind als solche noch zu erkennen, aber ihrgendwie fehlt ihnen ein gewisses Maß an Ästhetik.
Ist aber meine persöhnliche Meinung. ^^
Ansonsten siehts doch schon ziemlich ordentlich aus.
 
Das problem ist, viele leute müssen das Bungie Art Design langsam vergessen.
Halo 4 ist von einem neuen Studio, die haben ihre vision wie Halo aussehen soll. Und wenn die Grunts und co jetzt so aussehen, dann ist das jetzt so. Das hat nichts mit neuer Spezies oder so zutun. Es sind immer noch die selben nur halt mir komplett neuem Art Design. Warum auch nicht? So kommt die Allianz von ihren "goofy" look weg und sie sehen ernster und furchterregender aus.
 
Wären sie beim alten Design geblieben hätten die meisten geheult, dass 343i Ideenlos ist und sie nur recyclen, jetzt haben sie es grundlegend geändert, jetzt heulen manche dass die Figuren anders aussehen...

Für mich ist das Kleinkram, wichtig ist dass Alles stimmig ist - Und hier glänzt Halo 4 in Höchstform. Alle Allianzler wirkem vom Stil wie aus einem Guss gerade mit ihren neuen Stimmen (siehe 3min Kampagnenclips). Reach war ja wie gehabt der Vorreiter, ich welchen Stil Halo sich entwickeln wird, die Zeiten der Quietscheoptik mit Comiccharakteren sind halt endlich vorbei und wir kriegen einen erwachsenen SciFi Shooter mit mehr düsteren Elementen.
 
Wären sie beim alten Design geblieben hätten die meisten geheult, dass 343i Ideenlos ist und sie nur recyclen, jetzt haben sie es grundlegend geändert, jetzt heulen manche dass die Figuren anders aussehen...

Für mich ist das Kleinkram, wichtig ist dass Alles stimmig ist - Und hier glänzt Halo 4 in Höchstform. Alle Allianzler wirkem vom Stil wie aus einem Guss gerade mit ihren neuen Stimmen (siehe 3min Kampagnenclips). Reach war ja wie gehabt der Vorreiter, ich welchen Stil Halo sich entwickeln wird, die Zeiten der Quietscheoptik mit Comiccharakteren sind halt endlich vorbei und wir kriegen einen erwachsenen SciFi Shooter mit mehr düsteren Elementen.

Hm, ich glaube es gibt einige Leute die befürchten das Halo zu einem Mainstreamshooter verkommt.
Der Comiclook gehörte halt auch zu Halo, wobei ich das nie so als comichaft empfunden habe.

Ich bin dabei sehr offen zum Thema Grafik und Design. Allerdings halte ich es doch schon für wichtig, dass wenn man eine Reihe übernimmt man auch sich an gewisse Entwürfe hält und sie nicht so abändert, dass man den Ursprung nichtmehr erkennt. Bei den Grunts und Eliten haben sie es ja auch geschafft.
Ach ich glaub ich bin nur pissig, weil die Schakale zu meinen Lieblingen gehören. :p
Ich frag mich bloss warum die, meiner Ansicht nach, den Designsweitestgehend treu geblieben sind und ausgerechnet den Schakal so stark mutieren lassen? :huh:

Naja bin immernoch nicht ganz glücklich damit, dass so viele alte Elemente wie die Allianz und die UNSC vorkommen.
Freu mich aber trotzdem. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
öh, ich will ja nichts sagen, aber Halo IST ein Mainstream Shooter. War es doch schon immer.

Naja was ist heutzutage nicht Mainstream? :lol:
Okay, Mainstream war nicht so das richige Wort. Ich meinte das Halo sich den anderen Sci-Fi Ego-shootern immer mehr angleicht.
Kann auch sein dass ich mich da ihrgendwo irre, könnt mich gerne eines besseren belehren.
Was dunkle und düstere Sci-Fi angeht haben wir eindeutig genug. Befürchte ja das dadurch noch mehr Kiddies zu Halo finden.
 
Zurück
Oben