Zweite Episode von Forward Unto Dawn ist online

Die zweite Episode der Webserie Forward Unto Dawn wurde vor Kurzem online gestellt. Die Webserie, welche im wochenrythmus erscheint, zeigt den Beginn des Allianz - Menschen Krieges aus Sicht des Kadetten Lasky - Dieser wird später an Bord der UNSC Infinity eine tragende Rolle in Halo 4 spielen.

Die Charakter- und Schauplatzeinführung geht weiter, außerdem hat Frank O'Connor (Franchise Development Director bei 343) einen Gastauftritt.

{youtube}K56gSEJ6IGc{/youtube}

Wie findet Ihr die Folge? Schreibt es in die Kommentare!

Solltet ihr weitere Infos zur Serie benötigen, könnt ihr in unserer Ankündigungsnews oder im passenden Foren-Thread noch einmal die wichtigsten Fakten nachlesen!

Falls ihr sie verpasst habt, hier gehts zur ersten Episode.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Frankie ist Hausmeister?

hrhml4q8.png
 
ah jetzt wo es interessant wird muss ich wieder auf die nächste episode warten :S

die folge war ganz ok, das ende hat mir am meisten gefallen (auch wenn die kinder in den rüstungen lustig aussehen :ugly: ) aber ansonsten verstehe ich ja nicht viel von dem was die reden...
 
Sehr schöne Folge - nur leider viel zu schnell vorbei :ugly:

Aber jetzt ist es offiziel, dass die Rüstungen der Rekruten nur für Trainingszwecke sind. Lasky's Bruder trägt in seiner Nachricht die alte Halo-Marine Rüstung :) Oder doch ne ODST-Rüstung?
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon ne interessante Idee von lasky die Helme abzunehmen um dann nicht mehr vom Radar erfasst zu werden.
Vielleicht kiegt man das im Halo 4 MP ja auch hin :ugly::silly:
 
Hätte eher auf nen Starship Troopers Ausgang vom Helm abnehmen getippt
Ich auch und am Besten hätte es die Spürnase, oder den Rotschopf erwischen sollen :ugly:
Aber macht das überhaupt Sinn die Helme anzunehmen? Ich dachte immer das Signal fürs Radar gehe immer vom Neuralimplantat aus, statt der Ausrüstung selbst. Oder kriegen das erst richtige Rekruten, statt der Kiddies aus gutem UNSC-Hause?

Mal abgesehen von dem Detail ne nette Folge. Zwar weniger actionlastiger, aber kommt ja noch, wie in der Vorschau zu sehen war (Elite mit Schwert :sabber: ). Ich uss sagen, die Musik in FUD hats mir sehr angetan. Hoffe die gibts irgendwann zum Runterladen/Kaufen.
Ausserdem wüsste ich mal gerne, was das für eine ominöse Krankheit ist, an der Lasky leidet und die am Ende der Folge ihm das Bewusstsein nimmt.
 
Ausserdem wüsste ich mal gerne, was das für eine ominöse Krankheit ist, an der Lasky leidet und die am Ende der Folge ihm das Bewusstsein nimmt.
Also für mich mich siehts nach Gefrierbrand aus. Den Chief haben sie bei H1 nach dem aufwachen aus dem Cryo auch danach abgecheckt soweit ich mich erinnern kann. Ich denke aber nicht, dass die paar Wunden ihn so in die Knie zwingen. Es ist sicher sehr schmerzhaft aber ob es einen das Bewusstsein rauben kann?
 
Im ersten Teil, als er von diesem Medizintechniker untersucht wird, sagt er ja bei den Symptomen, dass es ihm schwer fällt zu atmen. Ist auch der grund, warum er beim Marsch japsend hinterherhinkt. Anfangs dachte ich ja, dass es nur Prellungen von den Beteubungsgeschossen sind, aber es scheint dochw as anderes zu sein.
Kann man Allergisch auf die Medis vom Kryoschlaf reagieren? :p
 
wer weiß, Allergie gegen Medikamente gibts doch oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
Er war ja auch in der ersten Folge total benebelt als er aus dem Cryoschlaf geweckt wurde.
Mal ne andere Frage, warum sind die eigentlich vor dem einsatz im Cryoschlaf?
 
wer weiß, Allergie gegen Medikamente gibts doch oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
Er war ja auch in der ersten Folge total benebelt als er aus dem Cryoschlaf geweckt wurde.
Mal ne andere Frage, warum sind die eigentlich vor dem einsatz im Cryoschlaf?
Ich glaube das ist ne Droppod Simulation fürs Training
 
wer weiß, Allergie gegen Medikamente gibts doch oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
Er war ja auch in der ersten Folge total benebelt als er aus dem Cryoschlaf geweckt wurde.
Mal ne andere Frage, warum sind die eigentlich vor dem einsatz im Cryoschlaf?
Ich glaube das ist ne Droppod Simulation fürs Training


Im Droppod wird man nicht in den Cryoschlaf versetzt. Die üben denk ich mal wie es ist wenn man direkt aus der Cryoröhre in den Kampf muss. Ist wohl nicht unüblich. Am Ziel angekommen werden alle Einheiten aufgeweckt und müssen direkt kampfbereit sein.


Kann man Allergisch auf die Medis vom Kryoschlaf reagieren? :p

Soweit ich weiß sagt der Arzt auch sowas in die Richtung. Hängt wohl mit den Medikamenten oder dem Cryoschlaf an sich zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben