Zweite Episode von Forward Unto Dawn ist online

Kann man Allergisch auf die Medis vom Kryoschlaf reagieren? :p

Seweit ich weiß sagt der Arzt auch sowas in die Richtung. Hängt wohl mit den Medikamenten oder dem Cryoschlaf an sich zusammen.
Ich meine bisher auch, dass es von den Medis des Cryoschlafs kommt, oder er an sich mit dem Cryoschlaf körperlich schlecht klarkommt und dann Gefrierbrand und dergleichen hat. Würd auch erklären, wieso seine Lungen schlappmachen. Immerhin werden die im Schlaf mit dieser schleimigen Nährlösung gefüllt, die man dann beim Auftauen hochwürgt und rauskotzt und wenn die Lunge mit dem Zeug nicht klarkommt, wirds prekär nebst dem ganzen Training.
Mal abwarten, vielleicht isses ja doch was anderes, was auch in Halo4 noch angesprochen wird. Sowas exotisches wie das angebliche Borenssyndrom bei den SpartanI, oder was genetisches, was ziemlich selten ist, etc.
 
naja die dritte und vierte werd ich eh erst morgen sehn..weil heute hab ich eh die schnauze vol von dem dreck

Halo ist bei weitem mehr als nur stupides Geballere. Wenn man das nicht merkt sollte man lieber andere Spiele spielen. CoD ist z.B. eine passende Alternative für Actionfreaks....

Du machst deinem Forumnamen alle Ehre...Mogry..hört sich schon an wie nen meckernder Gnom...


Ich für meinen Teil finde es gut, dass Sie die Spannung erstmal aufbauen. So ist der dritte Teil um so befriedigender :)
 
Zurück
Oben