Castle und CSR sind live, Map Packs am Freitag im Angebot

Ein Individuelles HS System muss her in dem man sich dann aber auch nur den Rang durch Spiellisten EP festigt. :huh:
Oh ja unbedingt. Und dann werden alle Objective Playlists auch komplett unspielbar...
Man kann ja gerne den individuellen Erfolg in dem System mit einbeziehen, aber komplett nur persönlich ist murks.

In der Theorie sieht das bei H4 ja eigentlich gut aus, wo Teamerfolg und Einzelerfolg wichtig ist. Die Umsetzung scheint halt nur nicht so bombe zu sein.

Naja, ich sprach ja davon, dass es nicht sein kann mit +25 abzusteigen. Dass das bei Objective Modi anders ist, sollte klar sein. In Objective wäre dann die Leistung durch Flagcapturen, verteidigen, berühren oder allgemeine Assists zu berechnen.

Und der Teamerfolg bedeutet in Halo 4 gar nichts wenn ich durch Kills im CSR und durch jede Niederlage auch so EP mäßig aufsteige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Teamerfolg bedeutet in Halo 4 gar nichts wenn ich durch Kills im CSR und durch jede Niederlage auch so EP mäßig aufsteige.
Siehe das Bulletin mit den Erklärungen. Es gibt Playlists wo das CSR nur deine eigene Leistung zählt und in anderen wird nur die Teamleistung gemessen ;)
Und ja, man kann auch im CSR absteigen
 
Hab heute auch mal meine drei ersten Spiele in der, ich sag immer "CSR-spielliste" :hm: gespielt. Ok waren nur einmal verlieren auf Perdition verlieren wegen guten Gegnern in CTF und Unfähigkeit in Snipers. Und dann noch so ein "Ich nehm mal die Sniper.... oh ne Banshe die nehm ich auch ncoh. :p "-Teams :wand: auf Daybreak.... da waren echt zu viel Plasmapistolen. :dry: Meine CSR ist immernoch auf 1.... ich bin was besonderes. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben