Der Auftritt von 343 Industries auf der SDCC

Richtig krass! :eek:

Mann, wo geht das? Da muss ich auch hin! *-*

Ich war bei mir im Umkreis die letzten Jahre etliche Male schon spielen, mein absoluter Top-Favorit ist das Taurus in Holland, aber ... das war bislang immer nur alles dieselbe Kinderkacke mit - wie du sagst - Westen und Tagging-Pistolen.

Wie suche ich gezielt nach dem, was du spielst? Mal 'n Tipp? :ugly:
 
Richtig krass! :eek:

Mann, wo geht das? Da muss ich auch hin! *-*

Ich war bei mir im Umkreis die letzten Jahre etliche Male schon spielen, mein absoluter Top-Favorit ist das Taurus in Holland, aber ... das war bislang immer nur alles dieselbe Kinderkacke mit - wie du sagst - Westen und Tagging-Pistolen.

Wie suche ich gezielt nach dem, was du spielst? Mal 'n Tipp? :ugly:
Keine Ahnung wie das heißt :ugly:
Der Lasertag Laden hier um die Ecke ist halt nen kleiner Privatbetrieb und der bietet mehrere Varianten an. Neben der Kiddie Variante und den richtigen Rifles gibt es auch Superman-Handschuhe die man aufladen kann, auch sehr witzig :D
Mit den dicken Waffen ist es aber auch ab 18 weshalb das wohl nicht jeder anbietet. Müsst ihr mal nach Braunschweig kommen, dann lad ich euch auf ne Runde ein :D

@calberto: Ja ist dann schon anspruchsvoller und sehr taktisch. Getroffen werden kann man nur an 3 Punkten am Kopf (per Stirnband angeheftet) und an der Waffe selbst. Die Soundeffekte sind dann auch passender (mit Schussgeräuschen, Nachladeklicken, Todesschreien, usw). Und gibt natürlich noch zig Untervarianten zum einstellen, z.B. ob man Schalldämpfer hat (dann leuchten die Waffen vorne nicht beim schießen und geben nur ein dumpfes Schussgeräusch ab)

Glaube wir brauchen ein Lasertag Topic hier :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben