Erstes Halo 5 Konzeptbild veröffentlicht

Interpretiert nicht zu viel in dieses Concept Art...
Halo 4 hatte auch hübsche und viele Concept Arts viel übrig war davon aber auch nicht mehr im Spiel. Vorallem wenn es um die größe ging.
 
Sieht für mich einfach wie ein großer Militärhangardockgedöns aus.
Ansich sieht das Concept echt langweilig aus. o-o
 
Eine Sache kam mir gerade in den Sinn: Warum sehen wir die Infinity in dem Konzept? Heißt das, John wird erneut auf der Infinity mitreisen, um irgendwas Größeres zu tun? Der Announcementtrailer, auch wenn er mehr ein Konzept aufzeigt statt finale Spielinhalte, zeigt ja eher einen Lonewolf John.

Ist John vielleicht in dieser Stadt und die FuD ist dort um ihn zu suchen, weil das UNSC auf ihn angewiesen ist? Hat John sich, weil er nun keine Bezugsperson mehr in seinem Leben hat, vom UNSC abgewandt?

~edit~
Ja, meinte die Infinity, nicht FuD, oh man :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Infinity, nicht FuD. ;)

Ich denke das Schiff wird auch in den nächsten Halos die Rolle des Flagschiffs weiter spielen.
Gibt ja auch kaum was bessers. :ugly:
... bis die Forerunner-Fortress-Classes kommen! (Jeeha)
 
hmm... Könnte auch eine der Forschungsstationen innerhalb der Dyson Sphäre sein, in der Jul `Mdama gefangen gehalten wurde. Schließlich weiss er von diesem Ort, seiner wichtigkeit für das UNSC (Hugarok´s, Blutsvätertechnologie etc. ) und kenn einen Weg hinaus und vermutlich ist das Portal von beiden seiten aus begehbar. Denke mal ein Story-Teil könnte sich dorthin verirren.
Eventuel gibt es dort ja auch weitere antworten zu dem Schlüssel, von dem Jul `m. einen Teil hat und den anderen das UNSC.

Aaaaaaaaber sind alles nur reine Spekulationen........... ;)
 
Warum sollte 117 nicht mehr auf der Infinty sein? Den excaptain hat man ja wohl "abgesägt" :ugly:
 
Hmmm der Master Chief hatte viereinhalb Jahre die gleiche Rüstung an denke der hat als er die nach dem Halo 4 Epilog ausgezogen hat erstmal gut Duschen und dann hat er Urlaub auf Hawai gemacht und hat mit dem ein oder anderen Grunt ne Sandburg gebaut ;D ;D
 
Ich vermute eher, er wird so einigen sehr hochrangigen Leuten erstmal Rede und Antwort stehen müssen was seit Halo 2 so passiert ist. Im Grunde stolpert man ja von Halo 2-4 durchgehend wo rein ohne das man mal überhaupt länger als 1 Minute zeit hätte. Lediglich zwischen Halo 1 und 2 wäre die gewesen.

Ich mein, wo war der die Zeit überall, auf Installation 5, der Arche, Installation 04/2, Jahrelang alleine Unterwegs, auf dem komischen Planeten da, hat einen Blutsvater frei gelassen, hat sich zich Befehlen wiedersetzt. Irgedwann wird der auch mal einen Bericht abgeben müssen... oder 10... Ganz davon ab wird man ihn erstmal Untersuchen was der Geist der Bibliothekarin mit ihm gemacht hat ...
 
Oder man muss in Halo 5 einfach nur den Bericht schreiben was der Master Chief erlebt hat. Seit Halo 2 :rofl: :rofl:

Bestimmt länger wie alle 3 Herr der Ringe Bücher ;D ;D
 
Halo ist doch kein Police Quest. :ugly: Da musste man das wirklich, und wer es falsch tat... Game Over
 
Zurück
Oben