Halo 3 (PC) und der große MCC Patch erscheinen am 14. Juli

Hab jetzt auch ne Einladung gekriegt aber nur für Xbox-ODST-Firefight.

Man wird die Herausforderungen/Challenges jetzt auch im Pause-menü einsehen können. Ansonsten gibts noch Skins für H3 Waffen und Visierfarben.
 

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Kann man irgendwo einstellen, dass die Spielersuche halbwegs auf die Ränge achtet?
Ich lande fast immer in Spielen gegen ranghohe Tryhards und hab noch mittelgroße Schwierigkeiten, mit der PC-Steuerung klarzukommen. Die eine oder andere seltsame Trefferabfrage mal außen vor, würde das sicher den dabei aufkommenden Frust abfedern.

e: Und bei der Trefferabfrage in H3 muss ich jetzt wirklich mal nachhaken. Teilweise stehen die Leute komplett still und die BR Schüsse verursachen Schaden, als würde nur eine der Kugeln überhaupt treffen, was man am Schild ja ganz gut sieht. Das war doch auf der Xbox nicht SO schlimm. :unsure:

e2: Ok, habe mir etwas Lektüre zu Gemüte geführt zum Thema. Scheint demnach ja ein bekanntes Problem zu sein.
 
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Wow, es gibt dem nächst sogar die stärkere Pistole aus ODST für den H3-Multiplayer. :D Serverauswahl, neue H2A Skins und Crossplay kommen auf jeden Fall.
 

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Kann man irgendwo einstellen, dass die Spielersuche halbwegs auf die Ränge achtet?
Ich lande fast immer in Spielen gegen ranghohe Tryhards und hab noch mittelgroße Schwierigkeiten, mit der PC-Steuerung klarzukommen. Die eine oder andere seltsame Trefferabfrage mal außen vor, würde das sicher den dabei aufkommenden Frust abfedern.

e: Und bei der Trefferabfrage in H3 muss ich jetzt wirklich mal nachhaken. Teilweise stehen die Leute komplett still und die BR Schüsse verursachen Schaden, als würde nur eine der Kugeln überhaupt treffen, was man am Schild ja ganz gut sieht. Das war doch auf der Xbox nicht SO schlimm. :unsure:

e2: Ok, habe mir etwas Lektüre zu Gemüte geführt zum Thema. Scheint demnach ja ein bekanntes Problem zu sein.


Mir wäre nichts bekannt. Die Spielerzahlen der MCC sind wahrscheinlich auch nicht mehr so groß, als das das groß was bringen würde.

Ansonsten versuche doch Arcade Modi wie Fiesta oder Infection die ja ehr auf Spaß ausgelegt sind.
 
e2: Ok, habe mir etwas Lektüre zu Gemüte geführt zum Thema. Scheint demnach ja ein bekanntes Problem zu sein.
Jap, irgendwie scheint es trotz der dedizierten Server das selbe Host-Problem zu haben, wie das original Matchmaking. Wer hostet, brauch weniger Treffer. Ansonsten sind nur die Wettkampf Spiellisten mit Rängen. Aber auch dort funktioniert die Abmischung auch nur wenn,
A: Genug unterschidliche Spiel in der Spielersuche ein Spiel Suchen
Und B: Wenn man als Einzelspieler nicht auf eine Party als Gegner-Mannschaft trifft.

Deswegen stört mich B: schon immer. Auch die Spieler-zahlen würden einen sagen können, wie die Chancen stehen ein vom Gegner ausgeglichenes Spiel zu finden. Ist natürlich blöd, dass man dadruch leere Spiellisten nicht mehr voll kriegt aber bei den Servern würde ich die Spieler-zahlen auf jeden Fall einblenden. Dann würde alle kein Frust beim warten auf das Spiel verspüren, nur weil sie selber ein leere Server ausgewählt haben.
 
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