Halo Bulletin 10.10.2012 - Spartan Karriere & Ränge

also wenn ich mir den kack mal so durchlese und ich mich in meinem verstand ein bisschen umsehe...merk ich das die noobs noch mehr gelegenheit haben mich zu haten weil ich keine verdammte spezialisierung nehmen werde und ich sie trotzdem in grund und boden rape...thx halo 4 für diese glücksgefühle xD

aber ja saubere abeit schöne übersetzung bla bla bla
 
bin echt gespannt wie sich das freischaltsystem auf halo auswirkt...
bie anderen spielen nervt mich so ein system, ich habe keine lust erst 20+ stunden mit ranz waffen zu zocken bis man endlich was vernünftiges freigespielt hat nur um dann weitere 20std auf die richtige zieloptik zu warten....aber wenn die probeklassen gut gewählt werden würde das schon sehr viel frust rausnehmen.

ist aber schon mal gut zu wissen das man die "schönste" rüstung schon von beginn an hat :ugly:
 
bin echt gespannt wie sich das freischaltsystem auf halo auswirkt...
bie anderen spielen nervt mich so ein system, ich habe keine lust erst 20+ stunden mit ranz waffen zu zocken bis man endlich was vernünftiges freigespielt hat nur um dann weitere 20std auf die richtige zieloptik zu warten....aber wenn die probeklassen gut gewählt werden würde das schon sehr viel frust rausnehmen.

ist aber schon mal gut zu wissen das man die "schönste" rüstung schon von beginn an hat :ugly:

@ Calberto : Herzlich Willkommen im besten deutschen Halo Forum :cheer: !!!!

Mach dir mal keinen Kopp was die Waffen angeht. Ich denk mal grob das es 8 - 10 Std dauern wird um die Br frei zu schalten. Ich hab auch kein Bock mit der Gammel AR rum zu laufen, aber die AR wurde ja was der Schaden angeht ein bisschen verbessert....
Wir alle müssen in den sauren Apfel beissen und die BR freischalten. Das sollte aber fix gehen und zusätzlich kannst du auch auch fallengelassene Waffen aufheben :)
Das du nicht alles von jetzt auf gleich haben wirst ist wohl klar.

@Mogry: Wat issn los mit dir ? Entspann dich mal, du wirst die doch eh alle destroyen..... ;)

EDIT: Ein gewisser Herr, hat seinem Namen alle Ehre gemacht und war schneller :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gehts um halo da kann ich mich nicht entspannen xD ich hoffe ja wirklich nru drauf das der netcode endlich mal so funst wie er funzen sollte...gestern so grausame spiele gehabt...wir zu viert-- gegner team nur nch 2 in mlg...aber die hätten uns fast fertig gemacht weil man grundsätzlich 3 schuss mehr gebraucht hat mit der dmr...sowas ist einfach ätzend^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich auch das dass mit der Leitung deutlich verbessert wurde. So eine Scheisse wie Shotgun Schuss + Melee und der Gegner überlebt hab ich langsam echt genug von....
Ich spiele ja mit dem Guden Greenhorn wieder fleissig Halo 3 und ich kann sagen das es so gut wie NIE nen Blackscreen gibt und auch die Leitung ist deutlich besser. Vielleicht liegt daran das meist nur 10-15.000 Spieler on sind.
Bei reach ist das ja völliger Beschiss der Lebenszeit, was man da an Blackscreens um die Ohren gehauen bekommt geht ehrlich garnicht.
 
ja moin :) danke erst mal fürs willkommen heißen ich hab mich dann nach gut 6 jahren als mehr oder wenig regelmäßiger aber stummer mitleser zuerst bei dem ur-haloorbit,halobase und jetzt beim neuen haloorbit endlich mal hier angemeldet :D

ja denke 343 wird da kein scheiß beuen aber es geht halt ein riesen vorteil der halo spiele flöten, weil es eben nicht mehr egal ist ob ich das spiel gerade aus der folie gerissen habe oder schon seit wochen zocke....
 
Zuletzt bearbeitet:
halo3 is ja wirklich en gutes stück besser als reach online...is ja kein thema aber die br streut so brutal bei mir online das is nicht mehr feierlich...wie ich das zu aktuellen h3 zeiten so hinnehmen konnte ist mir ein rätsel xD

Wenn ich Halo 3 spiele frage ich mich auch wie ich so lange reach hinnehemen konnte :ugly:

Ich hoffe die Blackscreen Kacke gibbet nicht mehr bei Halo 4.
Es stehen übrigens Server in Frankreich hab ich mir grad sagen lassen. Das erklärt so einiges.

@calberto: gute Entscheidung. Hier bist du gut aufgehoben B)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja denke 343 wird da kein scheiß beuen aber es geht halt ein riesen vorteil der halo spiele flöten, weil es eben nicht mehr egal ist ob ich das spiel gerade aus der folie gerissen habe oder schon seit wochen zocke....
Genau da sehe ich auch das Problem. Aber naja, sobald ich ein paar Stunden gespielt hab, hab ich gescheite Waffen und dann wird ordentlich Ranked gezockt, wenn die da was gescheites machen, und dann krieg ich eh nix mehr mit von Leuten die noch nix freigeschaltet haben^^
Ansonsten will ich hoffen, dass die die Suche soweit verbessert haben, dass komplette Anfänger halt nicht mit Leuten zusammenkommen die schon viele Waffen freigeschaltet haben.
 
Kein Wort über Ranglisten-Spiele...

Dachte ich mir auch, außerdem finde ich die "Idee" mit den Spezialisierungen beschissen. Ich muss warten bis ich weiter "aufleveln" kann und im schlimmsten Fall. Verbringe ich Wochen auf einer Spezialisierung und die ganzen XP sind für die Katz :hm:

Außer es verhält sich so wie das Levelcap in Halo Reach, da hat man im Hintergrund fleißig weitergesammelt und als die Sperre aufgehoben wurde, ist man ja gleich soweit aufgelevelt wie man an Credits/XP angesammelt hatte.
 
Zurück
Oben