Halo Bulletin 19.09.2012 - Die Covenant Waffen

Aber warum? Die Fahrzeuge an sich sind in H4 wie man dem Bulletin entnehmen kann jetzt bulliger/schwerer, also auch robuster gegen normale Waffen. Ich denke mit den Plasma Pistol Loadouts wirds wenigsten nicht mehr ganz so einfach sein den Gegner einfach mit Fahrzeugen zu dominieren, aber ansonsten sinds ja weiterhin nur die PowerWaffen, die zufällig im Ordanance Drop dabei sein könnten, die wirklich gegen Fahrzeuge gerichtet sind.

Es gibt auch Anti-EMP Perks :p also sind Fahrzeuge im Notfall auch gegen die PP gewappnet, allerdings konnte ich nur die EMP-Verkürzung testen und die war richtig gut. Ich hatte das Gefühl der Warthog hatte eine Stop and Go Funktion verbaut :ugly:

Ich wette um 800 MS Points, dass die ganzen Pre-Order Helme und Skins für 800 bis 1200 Punkte nachgereicht werden :p

ich mein wir sind eh schon bereit ne Menge Kohle für die Limited rauszuhauen, dann sollen se wenigstens auch beim Pass die gleichen Boni dazupacken.

Dafür könnt ihr, um Gegensatz zu den normalen Pässen, die Karten früher spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Needler wird man doch sicher als Startwaffe nehmen können, also wird man den öfter sehen ;)

@Hevito: Wie erst jetzt werden die Bulletins interessant? Eine ähnliche Auflistung gabs auch schon zu den UNSC Waffen und den Achievements, das fand ich auch mehr als spannend :)

Irgendwie war das Video gerade aus dem Bulletin raus, jetzt ists wieder drin


Der Needler ist keine Loadout-Waffe und in Infinity Slayer zum Beispiel nur über Ordnance Drops zu bekommen.
Und das was Pete will ist doch vom neuen Needler gegeben, denn hier muss das Schild nicht mehr entfernt werden damit die Nadeln "superkombiniert" werden.
 
Also das mit dem Needler könnte wirklich interessant werden... Ich sehs schon kommen, der wird bei Release einfach OP sein.
Das Sword wird wohl immernoch so gut sein wie sonst, so lange man weiß damit umzugehen. Wer natürlich wie im Moment viele, mit gezogenem Schwert schön offensichtlich mitten über die Maps läuft hat jetzt natürlich deutlich schlechtere Chancen :D Aber wer ein wenig Taktik an den Tag legt, kann damit immernoch einiges zerlegen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Danke für die Übersetzung!

Interessant was sich da so geändert hat. Sorgen macht mir ja ein bisschen das der Needler jetzt schon Noobler genannt wird :S
Concussionrifle ist damit auch bestätigt. War ja nie ein großer Freund davon, aber generell hab ich ncihts gegen Waffenvielfalt.
DIe Stormrifle find ich sehr interessant! Wie´s klingt lässt sie sich effektiv schon etwas anders als die AR spielen. Find ich gut!
 
Danke für die Übersetzung!

Interessant was sich da so geändert hat. Sorgen macht mir ja ein bisschen das der Needler jetzt schon Noobler genannt wird :S
Concussionrifle ist damit auch bestätigt. War ja nie ein großer Freund davon, aber generell hab ich ncihts gegen Waffenvielfalt.
DIe Stormrifle find ich sehr interessant! Wie´s klingt lässt sie sich effektiv schon etwas anders als die AR spielen. Find ich gut!

Also ich bin schon vorher zu diesem Schluss gekommen.

:ugly:

conclusionh4.jpg
 
Natürlich nicht deswegen :D
Ich habe oben ja schonmal erwähnt, das ich nie ein Freund von der Waffe war. ;)
Danke für die Übersetzung!
Concussionrifle ist damit auch bestätigt. War ja nie ein großer Freund davon
Die Schreibweise ist da nur das Sahnehäupchen, weil mir bei dem Namen halt auch ganz gerne mal der ein oder andere Fehler passiert. :silly:
 
Ein weiterer Grund warum ich das Ding nicht mag :angry:

Aber was solls, ich werd wohl nie ganz warm werden mit "dem Teil" :cheer:

Weil ich sie mal falsch bezeichnet habe, magst du die Waffe nicht? :lol:

Hääää? :ugly:

Habt ihr den Toaster in Reach schonmal beim Lag benutzt? Das endet dann in etwa so als würde man sich mit dem Laser drehen und schießen. Man hat viele einzelne Hitpunkte aber ein wirklicher Strahl der ununterbrochen mit synchronverlaufender Soundspur und einer Lichtquelle die nicht 90° vom Lauf abbricht ist dort nicht zu sehen. :facepalm:

Das ding ist genauso unnötig wie der Brutegewehr Ersatz. Ein "Meins" ist ja somit auch bestätigt also kann man sich wieder auf einen unnötigen Rageshooter einstellen.
 
Zurück
Oben