Halo Orbit-Teebeuteln #1

2. War es lediglich ein Infektionsgame (Also eine klare „Jeder gegen Jeden“-Aktion).

3. Sollte man in solch einer Gruppe ein Mindestmaß an Humor erwarten und weniger Verbissenheit.

Ich spiele gerade eben aus dem Grund custom games, um mal zur Abwechslung nicht sowas erleben zu müssen. Was du also als Humor empfindest, muss nicht auf jeden anderen zutreffen.

"Moloch" ist auch ein FFA Spielmodus, dennoch ist es nicht Ziel dass sich die nicht-Moloch Leute gegenseitig umnieten (kriegen aj auch keine Punkte dafür), sondern sie sollen kurzzeitig zusammenarbeiten um den Moloch zu töten. Ebenso ist es im Infektionsmodus. Die Überlebenden sollen "überleben" und, vor allem in diesem Modus, zusammenarbeiten und sich vebunkern, nicht sich gegenseitig absichtlich umbringen. Das ist zumindest so, wie sich die Etnwickler es gedacht haben.


Und wegen deiner Entschuldigung: ja, is gut. Vergessen wir das.


P.S. Ich hab dich in dem Castle Modus nicht geteabagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ganz lustig , im 1.Game -Zuflucht- konnte ich noch Kills machen :devil: aber dann ging fast gar nix mehr. Im Shotty-Tunnel reichten bei mir 3 (!) Schuss in den Rücken nicht aus um nen Kill zu machen :wand:
Bin auf jeden Fall wieder dabei . Das Lag / Host Problem wird nicht einfach zu lösen sein , das sich das ganze nach dem letzten Dashboard-Update verschlimmert hat.
 
weiß ich. warst auch nicht gemeint mit der zweiten hälfte meines postes. das war Samu ;)
Und ich würde es jederzeit wieder tun :ugly: :teabag:

Hab mich schon gefragt ob du weißt, dass ich das war :cheer:

deswegen heißt es doch auch Teebeuteln... :lol:

ich will RACHE!!!!!! :devil:
hab es in dem augenblick nicht gecheckt ich kenne deine ho... "teebeutel" noch nicht sooo gut, dass ich dich daran erkenne. aber eben habe ich mir ein paar szenen angeguckt und clips und videos erstellt. da habe ich es dann gesehen... ;)
 
Ein Teabbag Spartan Smiley..... :ugly:


teabag.gif
:orakel: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte soviel spass an Halo wie schon lange nichtmehr :) immer wieder gerne dabei.

Wir waren einfach gut drauf :) und btw es heisst Gorillars :)

So gut drauf wie ihr wäre ich durch einen Killionaire mit meiner Sniper oder wenn der Highskill zähler in H3 auf die 50 umspringt. :ugly:

Jedenfalls war es sehr laut und da ihr sowohl in Team Rot (Torofad) und Team Blau (Gorillars) vertreten wart, musste ich euch muten. :whistle:
 
Zurück
Oben