Ridley Scott soll Halo Film produzieren

Das Problem ist, dass Viele nicht verstanden haben, dass sie unter Umständen genauso viel oder mehr Geld verdienen könnten, wenn sie ihren gesunden Menschenverstand einschalten und auch mal FÜR die Menschen arbeiten.
 
Ein Hollywood Film zu einem großen Franchise ist immer noch ein großes Risiko. Macht man daraus keine Produktion mit 100+ Millionen Dollar Budget, schadet man der Marke, die sich sonst als AAA versteht. Investiert man jedoch so viel Geld, gibt es Null Garantie, dass abseits von Halo Fans das Ding wirklich gut ankommt. Da braucht man nur einen Haufen 60-70% Bewertungen kriegen und schon kann man ein totales Minusgeschäft machen.

Also ich freu mich erstmal was der Spielberg da für eine Serie draus machen wird. Vielleicht kommt er ja zu alten Höhen wie BoB zurück. FuD hat mir schon gut gefallen, und das wird eine merkbare Low-Budget Serie. Ich bin gespannt wie eine aufwendigere Halo Serie sein wird
 
Hoffentlich ähnlich wie der Landfall-Trailer damals aus Halo 3 Zeiten.
Sie müssen viel Wert auf die Rüstungen legen, da die in fast allen Live Action Trailern zu plastikähnlich wirkten und auch klangen. :facepalm:

Ehrlich gesagt fände ich einen Film mit der Grafik aus Epilog/Prolog von Halo 4 perfekt. B)
Frag mich ob das nicht sogar billiger und schneller ging.
 
Nunja, Legend haben die auch vermarktet bekommen und wenn die Grafik stimmt... ich kenn mich da nicht aus, aber vllt ließe sich die Masse mit sowas bei hoher Qualität doch begeistern.
 
Nunja, Legend haben die auch vermarktet bekommen und wenn die Grafik stimmt... ich kenn mich da nicht aus, aber vllt ließe sich die Masse mit sowas bei hoher Qualität doch begeistern.


Legends ist für den Massenmarkt schrott gewesen. Das war nur was für uns Fans und das auch nur zum Teil.

Hmmm... eine CGI-Videospieleadaption könnte toll werden. So wie der von allen Fans und auch vom Massenmarkt geliebte "Final Fantasy : die Mächte in dir"-Film. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein ich und mittlerweile kann man sowieso kaum noch unterscheiden was im Film echt und was computergeneriert ist.
 
Das mein ich und mittlerweile kann man sowieso kaum noch unterscheiden was im Film echt und was computergeneriert ist.
Kommt immer auf die genutzte Technik an. Reines CGI erkennt man in der Regel immer (siehe Hobbit 2), es wirkt einfach künstlich - Zusammengefügte Bilder auf Computergrafiken, 2D Malereien und echten Aufnahmen (siehe Game of Thrones) sind da schon deutlich schwieriger zu erkennen. Ich würde sagen 95% der CGI Grafiken erkennt man sofort. Meistens sind nur kurze Momente verblüffend real, wobei man trotzdem merkt dass es nicht echt ist.
 
Zurück
Oben